Philips Blue Vision oder Blue Vision 4000k Bi-Xenon tauglich

Diskutiere Philips Blue Vision oder Blue Vision 4000k Bi-Xenon tauglich im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ist die Philips Blue Vision 4000k der letzte Wurf von denen? Mich stört schon lange der gelbliche Zusatzscheinwerfer der Bi-Xenon des 3BG...
  • Philips Blue Vision oder Blue Vision 4000k Bi-Xenon tauglich Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ist die Philips Blue Vision 4000k der letzte Wurf von denen? Mich stört schon lange der gelbliche Zusatzscheinwerfer der Bi-Xenon des 3BG. Die H7 müssen raus und gegen vernünftige weichen! Angelblich sollen die Blue Vision 4000k die neueresen sein. Stimmt das? Und taugen die in Kombination mit dem Xenon? Nicht daß die dann weißer sind als das XENON? :D Ich finde nämlich das Bi-Xenon des 3BG nicht besonders Xenon like also blau.

Grüße

• Philips Blue Vision oder Blue Vision 4000k Bi-Xenon tauglich

Anzeige

• Philips Blue Vision oder Blue Vision 4000k Bi-Xenon tauglich Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch an ein paar Bildern mit den H7ern interessiert.

Das mit der Farbe des Xenonlichts beim 3BG ist mir auch schon aufgefallen.

Aber du kannst ja auch die Brenner tauschen,wenn du es bläulicher haben willst.

Ich hab meine neuen Brenner hier gekauft: http://www.xenon-light.at

• Philips Blue Vision oder Blue Vision 4000k Bi-Xenon tauglich Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi mailman!
Habe aber auch 3BG's gesehen wo ich mir dachte daß bei denen das mehr nach XENON aussieht. Woran liegt das? Anderer Zulieferer der Brenner? Naja, solche Brenner sind ja doch sehr kostspielig, nur um mal was auszuprobieren :( In erster Linie gehts mir mal ums H7 Zusatzlicht. Denn wenn man dieses einschaltet ist das Licht nur mehr gelblich :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Philips Blue Vision oder Blue Vision 4000k Bi-Xenon tauglich Beitrag #4
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Zu anfang, als meine Lampen zu flach eingestellt waren, sah mein Licht auch gelblich aus, wenn ich z. B. auf eine Glasfläche zufuhr.

Jetzt, nachdem meine Lampen sehr hart an der Blendungsgrenze eingestellt sind, sieht das Licht bläulich aus.

Als ich letztens mit unserem Zweitwagen vorausfuhr, sah das Licht auch schön blau aus. Erst als meine Frau sehr dicht auffuhr, wurde es wieder gelblich/weiß bzw. es sah im Rückspiegel so aus.

• Philips Blue Vision oder Blue Vision 4000k Bi-Xenon tauglich Beitrag #5

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
@mikef

Spare dir das Geld für die Philips Blue Vision. In Verbindung mit den Xenons ist kein besserer Effekt (blaueres oder weisseres Licht) als mit herkömmlichen Lampen festzustellen. Habe diese Lampen bei mir eingebaut.

Würde es nicht noch mal tun. :flop:

Gruß Frank

Thema:

Philips Blue Vision oder Blue Vision 4000k Bi-Xenon tauglich

Philips Blue Vision oder Blue Vision 4000k Bi-Xenon tauglich - Ähnliche Themen

An alle mit Bi-Xenon Scheinwerfer!!! Welche Lampen???: Hallo Leute! Kann mir bitte wer sagen welchen Typ von Standlichtbirnen der 3BG mit Bi-Xenon verbaut hat? Es gibt W5W und T4W. Aber welcher ist der...
Xenon Frage!!!!: @malszi also das mit den standlichtlampen wurde schon einige mal diskutiert! es gibt viele möglichkeiten und glaub ich keine davon ist mit dem...
Bi-Xenon Scheinwerfer des 3BG und H7 ???: Hallo! Kann mir bitte wer sagen welche Halogenlampe der Bi-Xenon Scheinwerfer des 3BG als Zusatzfernlicht besitzt? Sind es H7? Ich frage deshalb...
Oben Unten