Pheaton Pedale im 3b, Problem, HILFE

Diskutiere Pheaton Pedale im 3b, Problem, HILFE im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also Folgenes, habe mir die Pheaton Pedale besorgt, und will sie jetzt einbauen, Bremse und kupplung kein prob, bei Gas muss man ja was vom...
  • Pheaton Pedale im 3b, Problem, HILFE Beitrag #1

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
Also Folgenes, habe mir die Pheaton Pedale besorgt, und will sie jetzt einbauen, Bremse und kupplung kein prob, bei Gas muss man ja was vom Original Pedal abmachen, jetzt weiss ich nich wie dies gemeint ist, da das Original Pedal ja wie eine "wippe" auf dem Pedalarm drauf sitzt....

meine frage jetzt, wo muss ich da was abmachen damit es passt!

Passat ist bj. 97

bitte helft mir :cry:

• Pheaton Pedale im 3b, Problem, HILFE Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
hallo

hast du mal die suche benutzt :?: :?:

das thema wurde schon öfters behandelt.

mfg

• Pheaton Pedale im 3b, Problem, HILFE Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
am rechten rand des pedals ca 3-4 mm und unten ca 5mm mußt aber mal genau schauen wieviel es sein muß weis es auch nicht mehr genau

• Pheaton Pedale im 3b, Problem, HILFE Beitrag #4

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
habs geschaft, dem drehmel sei dank :D

thx für die antwort!

Thema:

Pheaton Pedale im 3b, Problem, HILFE

Pheaton Pedale im 3b, Problem, HILFE - Ähnliche Themen

Hilfe! Zündbänke klackern und Rauch aus Motorraum!: Hallo, hab mir heute das klackern bei der Einspritzanlage/Ansaugrohr mal genau angehört und die Abdeckungen demontiert. Dabei ist mir...
Frage/Problem zum ADR: Hallo erstmal, Bin neu im Forum und habe es schon zu Schätzen gelernt. Viele Infos, viel Hilfe, macht echt Spaß hier zu lesen. Fahre nun seit...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Probleme 3b: Unterdruck, LMM, Lader- Neues Problem: Titel angepasst, bitte unten nach dem neuen Problem schauen! (Post vom 10.04.06) Hallo an alle, und schön, dass es dieses Forum gibt! Habe so...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten