Pheaton Felgen auf 3B in 9x19 ET 40 passt das

Diskutiere Pheaton Felgen auf 3B in 9x19 ET 40 passt das im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; weiss jemand ob die 19 Zöller ohne Karosseriearbeiten in die Radkästen gehen . Was würdet ihr für eine Reigengröße nehmen ? Gruss Hibbel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pheaton Felgen auf 3B in 9x19 ET 40 passt das Beitrag #1

hibbelbill

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand ob die 19 Zöller ohne Karosseriearbeiten in die Radkästen gehen . Was würdet ihr für eine Reigengröße nehmen ?

Gruss Hibbel

• Pheaton Felgen auf 3B in 9x19 ET 40 passt das Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

http://www.meinpassat.de/forum/t34934.html?pageNo=9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pheaton Felgen auf 3B in 9x19 ET 40 passt das

Pheaton Felgen auf 3B in 9x19 ET 40 passt das - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
225/40/18 ET50 auf 3B Limo mit Gewinde: Ich hab meine 3B Limo mit Hilfe eines Gewinde FW tiefer gelegt. Tierferlegung ist zweitrangig gewesen da alle 4 Dämpfer sowieso kaputt waren und...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Oben Unten