Phatbox und DVD Player?

Diskutiere Phatbox und DVD Player? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebes Forum, wollte mal fragen ob jemand weiß wie es möglich ist einen DVD Player und eine Phatbox am MFD anzuschließen. Gruß und danke
  • Phatbox und DVD Player? Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

wollte mal fragen ob jemand weiß wie es möglich ist einen DVD Player und eine Phatbox am MFD anzuschließen.

Gruß und danke

• Phatbox und DVD Player? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja das geht. Phatbox wird per Wechslerkabel angeschloßen und der DVD Player über einen Multimediaadapter.

Gruß Lutschi

• Phatbox und DVD Player? Beitrag #3

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Ja und wie schließt man dann den Multimediaadapter an.
Wenn die Phatbox am Wechslereingang hängt, woran kann ich den dann den Multimedia Adapter hängen?

Thema:

Phatbox und DVD Player?

Phatbox und DVD Player? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten