Phatbox läuft nicht mit MFD

Diskutiere Phatbox läuft nicht mit MFD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wer kann helfen? Ich habe mir schon die Finger in der Suche wund getippt und nichts gefunden! :cry: :cry: Folgendes Problem: Habe einen...
  • Phatbox läuft nicht mit MFD Beitrag #1

Fidde

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann helfen? Ich habe mir schon die Finger in der Suche wund getippt und nichts gefunden! :cry: :cry:

Folgendes Problem: Habe einen MFD-Version D und ein orginales VW-Wechslerkabel. Habe dieses mit der Phatbox lt. Anleitung verbunden, neue Firmenware auf die Box gespielt. Aber das Navi erkennt die Box nicht. Ich habe auch schon ein anderes Wechslerkabel von Kufatech angeschlossen, aber ohne Erfolg. Die Box wird nicht erkannt.

Wer kann mir helfen :?: :?:

• Phatbox läuft nicht mit MFD Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Box schonmal in einem anderem Auto ausprobiert? Vielleicht liegt der Fehler ja gar nicht an deinem MFD bzw. an deinem Wechslerkabel.

• Phatbox läuft nicht mit MFD Beitrag #3

Fidde

Punkte Reaktionen
0
hallo Subzero

Nein,habe ich nicht.Habe leider keine Möglichkeit
die box wo anders anzuschließen....

Habe aber mein altes Beta V schon dran gehabt und auch nichts.
Beim Beta kam immer nur die Meldung NO Changer,und beim Mfd rührt sich garnichts.....
bin schon richtig sauer :evil:
Mfg Manuel

• Phatbox läuft nicht mit MFD Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde jemanden in deiner Umgebung suchen, der einen originalen funktionierenden Wechsler verbaut hat und würde da die Box mal testen. Wenn sie dann auch nicht läuft, kannst du mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit ausschließen, daß es an deinem MFD liegt, daß sie nicht funktioniert.

• Phatbox läuft nicht mit MFD Beitrag #5

Fidde

Punkte Reaktionen
0
@Subzero

Werde mal schauen,was sich machen läßt.
Danke....

Mfg Manuel

• Phatbox läuft nicht mit MFD Beitrag #6

pitti

Punkte Reaktionen
0
@Fidde
Hatte auf meiner Phatbox auch eine neue Firmware aufgespielt!
Danach hatte auch mein MFD nichts erkannt!
Man muß dann ca. 5min warten (dabei angeschaltet lassen), danach sollte es wieder gehen! Bei mir ging es nach 5 min wieder ohne Probleme!
Hoffe ich konnte helfen!
cu pitti

• Phatbox läuft nicht mit MFD Beitrag #7
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hab meine am Navi+ häbgen, und geht wie´d Sau - mein Kumpel wollte seine nagelneue ans MFD im neuen GTI hängen - keine Chance, nicht ansatzweise erkannt.

Haben dann Spaßeshalber mal die Boxen getauscht und alles lief 1a - bei beiden. So kam ich dann zu einer werksneuen Phatbox und er zu einer funktionierenden alten...

Robin

Thema:

Phatbox läuft nicht mit MFD

Phatbox läuft nicht mit MFD - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
MFD im 3bg falschanzeige: Hallo. Habe folgendes Problem. Habe das MFD im 2003er Passat nachgerüstet. (Fahrzeug hat Can-Bus). Da es nicht richtig rechnete (sateliten und...
Nach MFD-Tausch geht die Radioanzeige im Tacho nicht mehr.: Hallo Leute ich habe da mal ein kleines Problem mit meinem Navi im Passat 3b , nach dem Tausch meines alten Navi's MFD Version B gegen MFD...
Ipod+DensionLink+MFD+Stromausfall=Probleme: Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe obige Konfiguration (original VW - Verbindungskabel, Passat 3BG 2002, Ipod Nano 2 4GB), bei der die...
Oben Unten