Phaeton navi im Passat???

Diskutiere Phaeton navi im Passat??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hai Leute,... ich wollte mir ja eigentlich ein MFD zulegen, musste aber leider feststellen, dass die Dinger sau teuer sind. Jetzt hab ich dieses...
  • Phaeton navi im Passat??? Beitrag #1

The_Guardian

Punkte Reaktionen
0
Hai Leute,...

ich wollte mir ja eigentlich ein MFD zulegen, musste aber leider feststellen, dass die Dinger sau teuer sind. Jetzt hab ich dieses hier gesehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4621341880

Kriegt man das wohl hin oder scheiter es vielleicht am Navi selber?

• Phaeton navi im Passat??? Beitrag #2

Martins_3BG

Rein mechanisch wird das von der Größe nicht in die Mittelkonsole passen. Da nicht jeder einen Pheaton fährt ist auch die Nachfrage relativ gering.

• Phaeton navi im Passat??? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist aber kein kompletts Navi, sondern nur das Bedienteil mit Display, der Navirechner ist beim Phaeton wieder extra, und wahrscheinlich läuft da sehr viel über CAN-Bus, ich würde mal sagen vergiss diesen Gedanken gleich wieder

Thema:

Phaeton navi im Passat???

Phaeton navi im Passat??? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Nadelhubgeber wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Informationen zu meinem Passat. Vor kurzem habe ich einen 2.5 TDI (Bj. 2002, 150 PS) von...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten