Pfützenbeleuchtung funktioniert nicht

Diskutiere Pfützenbeleuchtung funktioniert nicht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bei meinem Passat 3bg Variant funktioniert die Pfützenbeleuchtung nicht, Wenn ich die Tür komplett auf mache leuchtet es nicht, aber wenn...
  • Pfützenbeleuchtung funktioniert nicht Beitrag #1

ibrahim_98

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei meinem Passat 3bg Variant funktioniert die Pfützenbeleuchtung nicht, Wenn ich die Tür komplett auf mache leuchtet es nicht, aber wenn die Tür halb eingerastet ist, sieht man die Birne am leuchten. Warum ist das so ?

Mit freundlichen Grüßen

ibrahim

Thema:

Pfützenbeleuchtung funktioniert nicht

Pfützenbeleuchtung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten