PFLEGETIPP !!! U.a. enfernen Kratzer Kombiinstrument

Diskutiere PFLEGETIPP !!! U.a. enfernen Kratzer Kombiinstrument im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo zusammen, habe was tolles entdeckt, das wollte ich euch nicht vorenthalten. habe im regal eine dose gefunden, die ich mir vor zwei jahren...
  • PFLEGETIPP !!! U.a. enfernen Kratzer Kombiinstrument Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
habe was tolles entdeckt, das wollte ich euch nicht vorenthalten.
habe im regal eine dose gefunden, die ich mir vor zwei jahren für "was weiss ich" gekauft habe, bin nicht sicher aber ich schätze 5-7€ damals.
das zeug ist für alles mögliche gut u.a. für motorad- helm-visiere, somit hervorragend für plexiglas geeignet.
die scheibe von meinem kombiinstrument sah bei der zur zeit tiefstehenden sonne ziemlich verkratzt aus.
habe die scheibe mit dem zeug behandelt und diese flies-poliertücher verwendet (sonax & co), perfekt, keine kratzer mehr zu sehen, schutz vor neuen kratzern scheint ebenfalls gegeben zu sein (fingernageltest, wie ein kinderpopo :) )
habe es dann noch am tft vom navi, sowie auf der schaltkulisse der tt getestet, klasse.
das soll keine werbung sein, habe nichts mit dem konzern zu tun, das zeug ist von polo (motorrad-zubehör).
hier noch ein bild der sprühflasche.

polo3yt.jpg

• PFLEGETIPP !!! U.a. enfernen Kratzer Kombiinstrument Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Topp
Das werde ich mir auf jeden Fall besorgen, mein Kombi ist zwar noch nicht zerkratzt, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja auch zur Vorsorge gut :)

Ich werde damit auch mal meine Modellautos behandeln, denn die, die ich bei Eb** geschossen habe, weisen halt ein paar Spuren auf, die ich hoffe, damit entfernen zu können :wink:

• PFLEGETIPP !!! U.a. enfernen Kratzer Kombiinstrument Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das sollte man sich merken,muß mein Kombi mal genauer betrachten

• PFLEGETIPP !!! U.a. enfernen Kratzer Kombiinstrument Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
man kann damit so ziemlich alles machen, aber die plexiglas versiegelung hat mich dabei am meisten begeistert, was für helmvisiere gut ist, kann für sonstigen kunststoff nicht schlecht sein.
würde mich über eure erfahrungsberichte freuen.

Thema:

PFLEGETIPP !!! U.a. enfernen Kratzer Kombiinstrument

Oben Unten