Pedalbox

Diskutiere Pedalbox im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, da ich doch recht genervt von der gedächtnis Sekunde beim beschleunigen bin. Also die Verzögerung bis er das Gas auch an nimmt, würde mich...
  • Pedalbox Beitrag #1
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
Moin, da ich doch recht genervt von der gedächtnis Sekunde beim beschleunigen bin. Also die Verzögerung bis er das Gas auch an nimmt, würde mich mal interessieren ob sowas Sinn macht oder ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat? Denn ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.

• Pedalbox

Anzeige

• Pedalbox Beitrag #2

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
:eek: Die langen da ganz schön hin...

Die Box kannst du getrost in die Tonne treten, die verändert nur die Kennlinie vom Gaspedal, d.h. bei 50%iger Gaspedalstellung tut er so, also ob das Pedal zu 75% getreten ist.
An der "Gedenksekunde" ändert sich gar nichts, wenn man davon ausgeht, dass du voll aufs Pedal steigst und dafür nicht eine Sekunde brauchst ;-)
LG S.

• Pedalbox Beitrag #3
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
Ja, günstig ist was anderes. Aber leider habe ich mir sowas schon gedacht. Na ja, war ne Überlegung / n Versuch wert. Danke für die promte Antwort.

Thema:

Pedalbox

Pedalbox - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten