PDC VW-Teilenummern

Diskutiere PDC VW-Teilenummern im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand die original VW-Teilenummern der PDC-Sensoren (Passat-Heck)nennen? Beide Varianten! Danke, Dissmind
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PDC VW-Teilenummern Beitrag #1

dissmind

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand die original VW-Teilenummern der PDC-Sensoren (Passat-Heck)nennen? Beide Varianten!

Danke, Dissmind

• PDC VW-Teilenummern Beitrag #2

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Welche Varianten?

4b0 919 275 A habe ich hier vor mir liegen!

Gruß
Jan

• PDC VW-Teilenummern Beitrag #3

dissmind

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort!

es gibt wohl zwei identische bauelemente. nur eine grundierte (wahrscheinlich für die limmo) und eine normale schwarze (für die vari schürze) variante!

dissmind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PDC VW-Teilenummern

PDC VW-Teilenummern - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten