PDC Spoilerleiste

Diskutiere PDC Spoilerleiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die PDC Leiste vom 3BG passt nicht an die Stoßstange vom 3B. Wenn Du aber einen 3Bg Limo fährst kannst Du das Unterteil einfach austauschen...
  • PDC Spoilerleiste Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die PDC Leiste vom 3BG passt nicht an die Stoßstange vom 3B.

Wenn Du aber einen 3Bg Limo fährst kannst Du das Unterteil einfach austauschen.

Wenn Du die Berichte über PDC alle gelesen hast wirst Du sicher auch die Bilder von Baumi gesehn haben. Der hat an der 3BG Limo die PDC Leiste vom 3BG Vari dran

• PDC Spoilerleiste Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

genau im Link darüber von Klaus hat es Baumi ja gesagt das die Passgenauigkeit nicht so doll ist, wenn man die Vari Leiste an die Limo schraubt...

Thema:

PDC Spoilerleiste

PDC Spoilerleiste - Ähnliche Themen

Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
PDc leiste ohne sensorlöcher: Einen schönen guten abend nach jetzt einer stunde suche hier im forum´karosserie´ frage ich jetzt einfach ich fahre nen 3b variant und will mir...
Cleanes Heck und Nummerschild versetzen 3B: Hallo und guten Morgen, ich habe in den letzten tagen damit begonnen, meine Heckklappe vom 3B komplett zu cleanen. Das Nummerschild sollten dann...
Oben Unten