Pdc spoilerleiste

Diskutiere Pdc spoilerleiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Hab da mal ne frage wegen pdc spoilerleiste (3B9 807 434 B41 Spoiler 4-6 Zyl. mit PDC) wird die auch in einen 3B Passat passen oder...
  • Pdc spoilerleiste Beitrag #1

Aleksander

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Hab da mal ne frage wegen pdc spoilerleiste (3B9 807 434 B41 Spoiler 4-6 Zyl. mit PDC)
wird die auch in einen 3B Passat passen oder ist die nur für einen 3BG?

MfG

• Pdc spoilerleiste Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ist nur für den 3bg passt nicht ohne das man am 3b die heckstossstange vom 3bg anbaut
beim 3b ist es einteil (farbige hälfte und das schwarze )beim 3bg sind es 2 teile

• Pdc spoilerleiste Beitrag #3

Aleksander

Punkte Reaktionen
0
Das ist mir garnicht aufgefalen das meine Stoßstange aus einen teil besteht.
Also kann ich den spoiler vergessen. :(
Wo konnte ich dann die PDC einbauen? Hab bis jetzt keine fotos gefunden wo die auf einen 3B Passat Kombi drauf sind.
hat einer von euch vieleicht paar fotos für mich?

MfG

• Pdc spoilerleiste Beitrag #4

TDI-Pilot

Hallo,

hätte für dich eine bg Stoßstange - geschenkt! Müsste nur neu lakiert werden. Ist jetzt reflexsilber mit Kratzern.

Wenn du den Unterteil mit PDC hast, wärs kein Problem.

• Pdc spoilerleiste Beitrag #5

Aleksander

Punkte Reaktionen
0
Passt die auch für meinen?
Nein den spoiler hab ich noch nicht weil,mein :) mir keine auskunft geben konnte ob das bei meine Stoßtange past da der Meister heute nicht da war.
Was für alternative hätte ich die Sensoren in derzeitige Stoßstange zu verbauen ?
Hat keiner von euch Fotos vieleicht?

TDI-Pilot danke für dein Angebot,aber was würde der versand kosten?

• Pdc spoilerleiste Beitrag #6

TDI-Pilot

Hi,

der Versand würde gar 40 Euro Kosten (Sperrgut), dazu käme halt noch das Lackieren und der Spoiler. Macht schon ein hübsches Sümmchen. Ich glaube, ich würde mir eine andere Lösung suchen und zwar mit der 3b Stoßstange. Da geht bestimmt etwas.

Im Prinzip geht es ja nur darum, die Ultraschallteile von innen an die Stoßstange zu bringen, oder?

• Pdc spoilerleiste Beitrag #7

Aleksander

Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt es geht sich dadrum die sensoren an der richtige stelle zu montieren und so das man die auch nicht direckt sehen mußt.Mir geht sich drum das die nicht auffallen sollen an meine Stoßstange.

• Pdc spoilerleiste Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie sieht die PDC Leiste beim nicht W8 von hinten aus ?

sind da evtl. die Aussparungen für die Endrohrausschnitte schon eingezeichnet ?

• Pdc spoilerleiste Beitrag #9
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi, ich meine ich hab nichts gesehen. Die Ausschnitte sind in der W8 ja schon drin. Ich hab mein gutes Stück gerade sowieso auf der Bühne schau ich nacher kurz nach.

Edit: So jetzt hab ich geschaut und siehe da. :eek:

Also wenn ich folgendes Bild von s_heinz mal verwende

http://www.passat3b.de/galerie2/zoo..._b.jpg&text=VW Passat 3BG Variant von s_heinz

Diese Ausschnitte sind in meiner PDC Leiste innen als ca. 1 bis 2cm hohe Stege vorhanden, d.h. wenn man da ausschneidet hat man sogar diese leichte Kante nach innen wie sie die W8 Leiste hat :!: :D
Aber leider wird der Ausschnitt dazu relativ breit und man sollte schon ein Doppelrohr pro Seite haben damit das was gleichsieht. Ich hab haber nur eins und an den 1,9er Diesel mach ich auch keine zwei hin :cry:

• Pdc spoilerleiste Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
danke, vielleicht kann jemand bei Gelegenheit mal eine Cam unters Auto halten und für mich die Kante fotografieren

• Pdc spoilerleiste Beitrag #11
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Das hab ich mir fast gedacht. Bitte schön :D

pdcleisteinnenlinkskx0.jpg

und

pcdleisteinnenrechtslk7.jpg

• Pdc spoilerleiste Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
super :top: danke schön

dann kann ja mein nächstes Projekt starten

aber das versteh ich nich
Fritz schrieb:
und man sollte schon ein Doppelrohr pro Seite haben damit das was gleichsieht. Ich hab haber nur eins und an den 1,9er Diesel mach ich auch keine zwei hin :cry:

auf den Bilder hast du doch schon 4 Endrohre

• Pdc spoilerleiste Beitrag #13
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi, was Du auf den Bildern siehst sind keine Doppelendrohre.
Mein 4Motion hat je ein nach unten gebogenes Rohr pro Seite.

Offtopic on:
Was hast Du vor ? 2x Doppelendrohr ?
Ich werde als nächstes sowas wie an den neueren Audi's mal probieren, d.h. links und rechts je ein relativ dickes Rohr nach unten gebogen in chrom. Hat glaub ich noch keiner hier

• Pdc spoilerleiste Beitrag #14
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Fritz schrieb:
Ich werde als nächstes sowas wie an den neueren Audi's mal probieren, d.h. links und rechts je ein relativ dickes Rohr nach unten gebogen in chrom. Hat glaub ich noch keiner hier

die W8 Anlage würde auch passen

Offtopic on:
Was hast Du vor ? 2x Doppelendrohr ?
das sag ich doch jetzt noch nicht

Thema:

Pdc spoilerleiste

Pdc spoilerleiste - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten