PDC Sensoren Teilenummer

Diskutiere PDC Sensoren Teilenummer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Forum, Ich habe folgende Frage: Kann mir jemand sagen ob diese Sensoren von ebay in den "pdc-ansatz" vom 3bg Variant bzw. in die 4 Löcher für...
  • PDC Sensoren Teilenummer Beitrag #1

patty^passat

Hi Forum,

Ich habe folgende Frage:

Kann mir jemand sagen ob diese Sensoren von ebay in den "pdc-ansatz" vom 3bg Variant bzw. in die 4 Löcher für die Sensoren passt: http://cgi.ebay.de/VW-Golf-II2-III-...093774650QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich möchte nur wissen ob die Sensoren in die Löcher passen der Rest ist mir egal. Kann mir auch wer die original Teilenummern von VW für die Sensoren posten? finde bei ebay Sensoren vom T5 etc. gibt es da Unterschiede? Könnte dieser auch passen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=140100819915&rd=1&rd=1

Danke im Voraus

Mfg Patrick

• PDC Sensoren Teilenummer Beitrag #2
neubs

neubs

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so grob in die löcher der PDC Leiste passen die glaub ich fast alle, lass dir halt mal vom ebay händler nen datenblatt oder so von den Sensoren schicken und miss nach, reinkleben musst die dinger wahrscheinlich eh.

Die org Teilenummer hatt ich auch schonmal beim :) raussuchen lassen:

4B0919275A

sind aber bei VW nicht gerade billig die Dinger, glaub knapp 60€ pro stück.

Thema:

PDC Sensoren Teilenummer

PDC Sensoren Teilenummer - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Oben Unten