PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!!

Diskutiere PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich wollte mal eure Meinung zu dieser PDC hören, kann ich die kaufen oder würdet ihr mir davon abraten? :?: Habe mir heute meine Heck...
  • PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!! Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich würde Dir die Bosch URF 4 empf........

• PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!! Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja da muss ich noch ein Bischen sparen :D

Was ist eigentlich mit der Originalen vom Skoda?

• PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!! Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die soll auch ganz gut funktionieren.

Der Einarmige und Airmax? haben die doch drin.
Kostet im E-GAy auch nicht die Welt wenn ich das noch richtig im Kopf habe.......

• PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!! Beitrag #5

Florian

Punkte Reaktionen
0
Gib doch einfach mal bei ebay "waeco rückfahrwarner" in die Suche ein. Da gibt es sehr gute Systeme für knapp über 100 Euro, die ihr Geld mehr als wert sind.
Ich habe ebenfalls eine Waeco-Anlage (4 Sensoren) verbaut und kann mich nicht beschweren, bisher keine Schramme :D

• PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!! Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
stimmt, madness. thomas und auch ich haben die skoda drinne.
also meine funktioniert so gut, das hinter mir stehende fahrer schon vor schreck zurücksetzten, weil ich einfach nicht zum stehen kommen will beim zurücksetzten, da ja auch wirklich noch platz ist :lol:
und angesichts des preises absolut ok.

• PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!! Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja war gerade in Auktionshaus und da sind mir die Cobra sehr teuer :evil: ,Bosch geht grad noch 129,- und Waeco ca 100,- und eine Waleo :?: übern Weg gelaufen, achja und die vom Skoda (Oktavia) passt die auch?

Waleo ist das nicht Erstausrüster?

• PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!! Beitrag #8

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die original Skoda in zwei Fahrzeugen (Passat 3B und Golf IV CAbrio) verbaut. Außer, dass das Kabel für den Lautsprecher etwas kurz ist kann ich diese Anlage uneingeschränkt empfehlen. Keine Bosch oder Waeco ist bsser, und der Preis ist unschlagbar :top:

• PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!! Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ knigge hast du dir die beim :) geholt oder im Auktionshaus?

• PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!! Beitrag #10

Ho$hi

Ich bin gerade dabei auch die von Skoda zu verbauen. Geht absolut astrein.
Bin morgen mal gespannt wie die funktioniert. :)
Wollen wir mal hoffen das es morgen nicht regnet - sonst bastel ich sicher nicht weiter. :roll:
Wegen Einbau der PDC von Skoda - einfach mal hier schauen: http://www.meinpassat.de/forum/t7174.html

Gruß
Ho$hi

Thema:

PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!!

PDC kann ich die Kaufen???Meinungen!!! - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
DVBT aus der Bucht: Hallo, könnte man das Teil an einem MFD anschliessen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170609623698&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Oben Unten