PDC Einbauen aber wohin mit dem Stecker ??

Diskutiere PDC Einbauen aber wohin mit dem Stecker ?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe die originale PDC eingebaut, leider weiß ich nicht wohin mit dem Stecker ?? Am Kabelbaum ist ein rot/orange Stecker mit drei Kabeln...
  • PDC Einbauen aber wohin mit dem Stecker ?? Beitrag #1

2004TDI

Hallo,

habe die originale PDC eingebaut, leider weiß ich nicht wohin mit dem Stecker ?? Am Kabelbaum ist ein rot/orange Stecker mit drei Kabeln, gibt’s im Passat 3Bg ein Gegenstecker dafür ??
ich möchte keine Einfache Lösung wie Rückfahrscheinwerfer o.ä. Es Soll wie vom Werk sein.
Kann mir vielleicht jemand eine verständliche Steckerbelegung mailen??
Ich möchte noch Radio-Mute anschlissen, leider gibt’s im Netz kam lesbare Schaltpläne.

Ich hoffe hier bekomme ich Hilfe.

Passat TDI 2.0 Bj.12/2003 (Russfrei)- PDC mit originalem Kabelbaum für Bj. ab 2002

• PDC Einbauen aber wohin mit dem Stecker ?? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auch für Dich gibt es die Suchfunktion!
Um nur Einige zu nennen!

[url=http://www.meinpassat.de/forum/t3031.html?pageNo=0[/url]
[url=http://www.meinpassat.de/forum/t27829.html]Einbau von VW PDC

Stromlaufplan 1
Stromlaufplan 2
Stromlaufplan 3
Stromlaufplan 4

Einarmiger schrieb:
So, noch ein Tipp, habe ich heute angeschlossen, funktioniert prima :

Ein kleines Relais, den Pluspol an der Kupplungsstation A-Säule an den Kontakt für die Rückfahrscheinwerfer angeschlossen, den anderen Pol auf Masse, über den Schliesser des Relais wird Masse geschalten - den Relaisausgang auf den Radio-Mute-Kontakt am Radio; fertig ist die autom. Stummschaltung beim Einlegen des Rückwartsganges. So hört man immer schön, wie die PDC piept.

Gut für'n bequemen, faulen Sack wie mich. :D
boardsuche.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PDC Einbauen aber wohin mit dem Stecker ?? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
laut stromlaufplan gibt es 2zwei 3 polig stecker
ein mal zufinden kupplungsstation rechts (3 fach brun schaltgetriebe)
und einmal am schutzgehäuse MSG (3 fach rot automatik)

• PDC Einbauen aber wohin mit dem Stecker ?? Beitrag #4

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich habe die PDC vom Skoda Superb eingebaut. Im Prinzip die gleich wie im Passat und laut der orginalen Einbauanleitung musst du einfach die Ader der Rückfahrscheinwerfer aus dem ISO Stecker holen und in den anderen ISO Stecker der am Kabelbaum der PDC ist rein stecken und vom diesen ISO Stecker die Ader wieder dort rein wo du die orginal Ader her hast. Mit den richtigen Werkzeug eine Arbeit von 5min. Und fertig ist der Einbau.

Da brauchst du dann nicht noch ewig was basteln und es klappt alles prima.
Gruß

Thema:

PDC Einbauen aber wohin mit dem Stecker ??

PDC Einbauen aber wohin mit dem Stecker ?? - Ähnliche Themen

Radiowechsel Pin 5 des ISO-Steckers: Hallo Leute, ich möchte das originale Beta-Radio meines Passats (3B, BJ 97) gegen ein neues tauschen. Dass die Pins 4 und 7 bei VW im Vergleich...
Beta 4 auf Beta Steckerbelegung Problem?: Moin, habe da mal ein Problem! Habe das Beta 4 aus meinem Passat BJ 97 ausgebaut und wollte ein Beta 5 einbauen. Das Radio leuchtet auch, aber...
Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
Einbau von VW PDC: Weis einer von euch die Kabelbelegung von einem Original VW PDC Kabelbaum? Ich habe im Forum schon einiges gefunden: Kabel: rot/schwarz =...
Skoda UFB verbaut -viele Bilder !: So, nachdem ja schon sehr viel in Sachen Umfeldbeleuchtung (UFB) geschrieben wurde und schon einige es mit diversen Led´s umgesetzt haben möchte...
Oben Unten