PDC-Einau jetzt "Störung im Abgassystem"-Lampe ??

Diskutiere PDC-Einau jetzt "Störung im Abgassystem"-Lampe ?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe in meinem 3BG eine WAECO MWE 850 eingebaut (starre AHK) alles super gelaufen. Funktioniert einwandfrei Neue Spoilerschürze mit...
  • PDC-Einau jetzt "Störung im Abgassystem"-Lampe ?? Beitrag #1

stappaf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe in meinem 3BG eine WAECO MWE 850 eingebaut (starre AHK) alles super gelaufen. Funktioniert einwandfrei

Neue Spoilerschürze mit PDC-Löchern, Sensoren eingebaut usw.

zum Verkabeln mit den bei Waeco beigelegten Parallelschneidklemmen an Masse und Strom für Rückfahrscheinwerfer angeklemmt.

Habe zum Testen ob das Plus das rchtige ist mal die Stecker am Scheinwerfer abgezogen Rückwärtsgang eingelegt und mit Messgerät gemessen.

Nach dem Einbau habe ich eine Warnlampe an "Störung im Abgassystem" dieser gelbe Motorblock. Verschwindet auch nicht wieder.

Hat das eine jetzt etwas mit dem anderen zu tun oder ist das Zufall.

Kann man diese Meldung zurücksetzen um zu sehen ob sie wiederkommt.

• PDC-Einau jetzt "Störung im Abgassystem"-Lampe ?? Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Hallo, fahr zum Fehlerspeicher auslesen und lass den Fehler löschen. Dann wirst du ja sehen ob der Fehler wiederkommt :wink:

• PDC-Einau jetzt "Störung im Abgassystem"-Lampe ?? Beitrag #3

stappaf

Punkte Reaktionen
0
nur ist heute Samstag und es lässt sich nichts auslesen. Meine Frage war ob es einen Zusammenhang geben kann und vielleicht doch nichts kaputt ist.
Dass ich den Fehlerspeicher löschn lassen muss ist ja klar wenn die Lampe sonst nicht erlischt.

• PDC-Einau jetzt "Störung im Abgassystem"-Lampe ?? Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
man man man, sei mal nicht so gereizt. Es kann zb. auch vorkommen wenn man das KI ausbaut, das danach die Airbaglampe leuchtet, verstehst du was ich meine ??

• PDC-Einau jetzt "Störung im Abgassystem"-Lampe ?? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
stappaf schrieb:
Hallo,

habe in meinem 3BG eine WAECO MWE 850 eingebaut (starre AHK) alles super gelaufen. Funktioniert einwandfrei

Neue Spoilerschürze mit PDC-Löchern, Sensoren eingebaut usw.

zum Verkabeln mit den bei Waeco beigelegten Parallelschneidklemmen an Masse und Strom für Rückfahrscheinwerfer angeklemmt.

Habe zum Testen ob das Plus das rchtige ist mal die Stecker am Scheinwerfer abgezogen Rückwärtsgang eingelegt und mit Messgerät gemessen.

Nach dem Einbau habe ich eine Warnlampe an "Störung im Abgassystem" dieser gelbe Motorblock. Verschwindet auch nicht wieder.

Hat das eine jetzt etwas mit dem anderen zu tun oder ist das Zufall.

Kann man diese Meldung zurücksetzen um zu sehen ob sie wiederkommt.
wenn du es alles richt angeschlossen hast (kann aber keiner von zuhause aus beurteilen )
dann ist das ein zufall
wo haste denn alles was angeschlossen?

Thema:

PDC-Einau jetzt "Störung im Abgassystem"-Lampe ??

Oben Unten