PDA bekommt kein Empfang

Diskutiere PDA bekommt kein Empfang im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da ich bei meinem Passat Baujahr 2005 mit großem Navi eigentlich sehr unzufrieden mit dem NAVI bin würde ich gerne wieder mein PDA mit Navigon...
  • PDA bekommt kein Empfang Beitrag #1

Kai36

Da ich bei meinem Passat Baujahr 2005 mit großem Navi eigentlich sehr unzufrieden mit dem NAVI bin würde ich gerne wieder mein PDA mit Navigon einsetzen.
Jedoch habe ich diese Sonnenschutzscheiben und bekomme kein GPS Empfang. Eine GPS Maus für auserhalb finde ich etwas schlecht. Gibt es eine Möglichkeit meinen PDA ans Autonavi anzuschliessen grandios wäre wenn das Videosignal des PDA natürlich auf dem Display im Auto wäre aber das GPS-Problem liegt mir am meisten am Herzen.

• PDA bekommt kein Empfang Beitrag #2

salemsen

Punkte Reaktionen
0
Das problem mit den bedampften Scheibe kenne ich leider auch von dem Wagen meines Vaters, ein Opel Zafira.
Empfang habe ich bekommen einmal in den kleinen Dreiecksfenstern seitlich zwischen Fahrertür und Frontscheibe oder in den hinteren Seitenscheiben, die sind nicht bedampft, bei nem Kombi kein sooo schlechter Platz dafür.
Die Kabellänge sollte dafür ausreichen.

Eine andere Möglichkeit ist die Befestigung der GPS-Maus auf dem Dach.
Die Mäuse sind meistens dafür vorbereitet per Magnet auf metallischen Oberflächen zu halten, die Kabel sind auch dünn genug um z.B. durch die Dichtungen der Heckklappe durchzupassen ohne für große Undichtigkeiten zu sorgen.

Thema:

PDA bekommt kein Empfang

PDA bekommt kein Empfang - Ähnliche Themen

[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten