Passt Tür der vor Facelifter??

Diskutiere Passt Tür der vor Facelifter?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, also ich kenn mich mit "euer" Marke ja gar nicht aus, außer das ich die 1,9er auf der Bahn mag..., :razz: aber jeztt brauch ich mal rat...
  • Passt Tür der vor Facelifter?? Beitrag #1

Bördeländer

Hallo,

also ich kenn mich mit "euer" Marke ja gar nicht aus, außer das ich die 1,9er auf der Bahn mag..., :razz: aber jeztt brauch ich mal rat,

passen die Türen der vor Facelifter an den Passat BJ 01?? Die Beifahrerseite ist nämlich hin und wir haben Türen angeboten bekommen von nem 98er Passat... :?: :?:

Und, sind die Türen der Limo gleich dem Kombi :?: :?:

Hilfe wäre echt nett, auch kann mir jeder Posten wer noch Türen der Beifahrerseite leigen hat...

mfg Martin

• Passt Tür der vor Facelifter?? Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen,

also die Türen von der Limo passen auf keinen Fall an den Vari. Aber ansonsten müsste alles passen.

mfg Benjamin

• Passt Tür der vor Facelifter?? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die vorderen Türen passen, bei den hinteren nur Limo-Limo Vari-Vari
aber das Türsteuergerät und Türschloss sind anders

• Passt Tür der vor Facelifter?? Beitrag #4

Bördeländer

ja danke euch erstmal, kann ich dieses Steuergerät von den kaputten Türen übernehmen sowie das Schloss, @marc...

sorry aber hab keine Ahnung von VW..

mfg

Thema:

Passt Tür der vor Facelifter??

Passt Tür der vor Facelifter?? - Ähnliche Themen

Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten