Paßt Sportfahrwerk 4Mo: V6TDI in V6Benz.??

Diskutiere Paßt Sportfahrwerk 4Mo: V6TDI in V6Benz.?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann man ein VW 4Mo V6 TDI Sportfahrwerk in ein 4Mo V6 Benziner einbauen ?? Ich frage wegen der Achslast, bei den Federn gibts nämlich...
  • Paßt Sportfahrwerk 4Mo: V6TDI in V6Benz.?? Beitrag #1

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Kann man ein VW 4Mo V6 TDI Sportfahrwerk in ein 4Mo V6 Benziner einbauen ?? Ich frage wegen der Achslast, bei den Federn gibts nämlich Unterschiede....
Weiss einer von euch darüber bescheid???

:?: :tach: :grinsevil: :hallo: :?: :?:

• Paßt Sportfahrwerk 4Mo: V6TDI in V6Benz.?? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich schätz nur mal so:

Du wirst ein kackendes Reh bekommen denn der TDI Motor dürfte doch etwas schwerer sein

• Paßt Sportfahrwerk 4Mo: V6TDI in V6Benz.?? Beitrag #3

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Das denke ich auch... :cry: :cry: :cry:
Irgendwelche gegenstimmen ??

• Paßt Sportfahrwerk 4Mo: V6TDI in V6Benz.?? Beitrag #4

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
nein keine gegenstimmen....ist leider so :( ... allerdings hätt ich da eine frage....suchst du jetzt einen abnehmer des fahrwerks für den v6tdi ??

wenn ja....meld :D

Thema:

Paßt Sportfahrwerk 4Mo: V6TDI in V6Benz.??

Paßt Sportfahrwerk 4Mo: V6TDI in V6Benz.?? - Ähnliche Themen

Motor umbau: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob einer weiss ob der 4.2 tdi von audi in den Passat 3c rein passt?wollte ihn nämlich endlich umbauen und mein...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
passt jedes Automatikgetriebe "FAD"beim V6 TDI?: Hallo, bei meinem 2004er V6 TDI Variant Automatik ist das Automatikgetriebe kaputt gegangen. Der Kennbuchstabe vom Getriebe ist "FAD" der Motor...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Unterschiede MSG für gleichen Motor: Habe eine Passat 3B5 TDI 1,9 mit 66kw Baujahr 2000 . Dieses Modell wurde so viel ich weiß von 1996 bis 2000 gebaut . In dieser Zeit hatte von...
Oben Unten