Passt Phatbox in Wechsler-Schacht vom 3B Limo?

Diskutiere Passt Phatbox in Wechsler-Schacht vom 3B Limo? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte mir gerne eine Phatbox zulegen. Habe jedoch schon des Öfteren hier im Forum gelesen, dass die Phatbox nicht in den...
  • Passt Phatbox in Wechsler-Schacht vom 3B Limo? Beitrag #1

l-leppe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir gerne eine Phatbox zulegen.
Habe jedoch schon des Öfteren hier im Forum gelesen, dass die Phatbox nicht in den Einbauschacht des originalen CD-Wechslers im Kofferraum passt.

Ich fahre eine 3B Limo BJ 1999 mit 6-fach-Wechsler im Kofferraum.
War gerade mal mit dem Maßband am Kofferraum.
Der Verbandskasten, der über dem Wechsler liegt, hat exakt die Tiefe der Phatbox (16,5 cm) und ist sogar noch etwas breiter und höher.

Da dieser Schacht genau so tief ist, wie der Wechsler-Schacht, müsste sich die Phatbox doch eigentlich anstelle des Wechslers (oder des Verbandskastens) einbauen lassen.

Hat vielleicht jemand die Phatbox an dieser Stelle verbaut und kann mir meine Vermutungen bestätigen?

Vielen Dank im Voraus an alle.

Gruß Robin

• Passt Phatbox in Wechsler-Schacht vom 3B Limo? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Stimmt die Phatbox ist wesentlich kleiner, aber vorne schaut die Festplatte ein ganzes Stück heraus und hinten das Anschlusskabel. Passt also nur gerade so in die Halterung des 6-fach CD Wechslers. Die Abdeckklappe berührt dann die Festplatte vorne.

• Passt Phatbox in Wechsler-Schacht vom 3B Limo? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Box ohne den Rahmen verbaut ! Hochkant....

Der Wechslerhalter ist eh nur Platzverschwendung.. :roll:

• Passt Phatbox in Wechsler-Schacht vom 3B Limo? Beitrag #4

KomischerBauer

Punkte Reaktionen
0
Meine ist auch Hochkant an die Verkleidung von innen geschraubt.

MfG KomischerBauer

• Passt Phatbox in Wechsler-Schacht vom 3B Limo? Beitrag #5

l-leppe

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hab die Phatbox gestern bestellt.

Gruß Robin

Thema:

Passt Phatbox in Wechsler-Schacht vom 3B Limo?

Passt Phatbox in Wechsler-Schacht vom 3B Limo? - Ähnliche Themen

Wechsler nachrüsten 3B Limo: Hallo zusammen! Habe schon die Suche gequält, aber leider nichts passendes gefunden. Ich möchte in meiner 3B Limo einen CD-Wechsler nachrüsten...
Fragen zum Cd-Wechsler-Einbau: Hallo zusammen! Ich möchte gerne in meinen Passat 3b, Baujahr 1999 einen Cd Wechsler in den Din-Schacht der Mittelkonsole einbauen und habe dazu...
DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98): Hallo an alle Mitglieder von diesem tollen und informativen Forum, im voraus muss ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe aber zu diesem...
Alternative zum Wechsler im 3C?: Hallo Leutz, das Thema CD-Wechsler ist schon mehrfach durch gekaut worden. Jedoch bin ich nicht fündig geworden, was eine alternative Möglichkeit...
Oben Unten