Passt eine 18" felge mit Gummi in die Reserveradmulde?!

Diskutiere Passt eine 18" felge mit Gummi in die Reserveradmulde?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich will mir in meine reserveradmulde eine 18" felge mit 225/40er reifen tun zweckst optik und die klappe aus plexiglas bauen.. passt die felge...
  • Passt eine 18" felge mit Gummi in die Reserveradmulde?! Beitrag #1

vw_freak

ich will mir in meine reserveradmulde eine 18" felge mit 225/40er reifen tun zweckst optik und die klappe aus plexiglas bauen.. passt die felge samt reifen überhaupt da rein??? (frage deswegen weil ich noch keine alufelgen habe)

• Passt eine 18" felge mit Gummi in die Reserveradmulde?! Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Schau mal:

http://www.passatplus.de/umbauten/raeder/felgen.htm

bissi runterscrollen, dann findest du das:

phaeton_champion-7.jpg

• Passt eine 18" felge mit Gummi in die Reserveradmulde?! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da geht sogar 19 Zoll rein - wie bei mir demnächst 8) da wirst du gelb vor Neid :D

• Passt eine 18" felge mit Gummi in die Reserveradmulde?! Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da sich der Abrollumfang kaum ändert, passt da auch ne größere Felge rein. Nur in der Breite solltest du nicht übertreiben.
Lt. Foto oben passt aber zumindest eine 8" breite Felge noch, ohne das sie über Ladeboden-Niveau kommt.

Grüsse
Matthias

• Passt eine 18" felge mit Gummi in die Reserveradmulde?! Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Außer du hast einen W8, da ist die Reserveradmulde nicht so tief.

• Passt eine 18" felge mit Gummi in die Reserveradmulde?! Beitrag #6

vw_freak

oke danke

Thema:

Passt eine 18" felge mit Gummi in die Reserveradmulde?!

Passt eine 18" felge mit Gummi in die Reserveradmulde?! - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
9x19 Omanyt 225 oder 235 ?: Hallo, ich habe die Suche mit Omanyt genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gern dei Felgen in 9x19 ET40 an meinen 3BG Variant fahren...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Reifen Kombination Traglast und Breite brauch rat.: Ich habe vor meinen 3BG jetzt runter zu nehmen. Felgen sind 8x18ET35, Reifen sollten eigentlich 225 40 18. Ich möchte jedoch etwas schmalere...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Oben Unten