Paßt ein in Amerika gekauftes Autoradio in ein deut. Auto?

Diskutiere Paßt ein in Amerika gekauftes Autoradio in ein deut. Auto? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich spiele mit dem gedanken ein autoradio auf ebay.com zu ersteigern, da es nähmlich mit versand und UST und Zoll noch etwa 100 euro günstiger...
  • Paßt ein in Amerika gekauftes Autoradio in ein deut. Auto? Beitrag #1

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
ich spiele mit dem gedanken ein autoradio auf ebay.com zu ersteigern, da es nähmlich mit versand und UST und Zoll noch etwa 100 euro günstiger wäre als hier im lande. aber paßt das auch? oder brauche in nen adapter um auf iso zu kommen?? ist ein panasonic radio.

• Paßt ein in Amerika gekauftes Autoradio in ein deut. Auto? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
passen wird das schon, aber soweit ich weiß haben die andere Sendefrequenzen

• Paßt ein in Amerika gekauftes Autoradio in ein deut. Auto? Beitrag #3

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hmm d.h. ich kann hier kein radio hören? weiß das jemand genau?

• Paßt ein in Amerika gekauftes Autoradio in ein deut. Auto? Beitrag #4

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hi, bei manchen Radios zB. Blaupunkt kann man im Menu einstellen America oder Europa, eventuell schonmal im vorraus die Bedienungsanleitung im Internet runterladen wenn das Gerät hier in Europa verkauft wird.

• Paßt ein in Amerika gekauftes Autoradio in ein deut. Auto? Beitrag #5

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Bei manchen Modellen kann man das Umstellen, stimmt ! Dennoch wirst Du damit einen sehr schlechten Radioempfang haben........keine ahnung warum, habe das aber selbst schon probiert !

Nicht zu verachten ist das man keine RDS-Funktionen hat, also auch keine unterbrechung bei Verkehrsfunk.

Auch nicht unerheblich ist der Zollaufwand sowie die Horrorportogebühren.......................MwSt. kommt auch noch drauf...........

Gruß
Ralf

PS: Bei Fragen meld Dich, hab schon einiges Importiert !

Thema:

Paßt ein in Amerika gekauftes Autoradio in ein deut. Auto?

Paßt ein in Amerika gekauftes Autoradio in ein deut. Auto? - Ähnliche Themen

soundeinbau mit problemchen (delta): hallo zuerst stelle ich mich ma kurz vor: bin ein relativ junger passat fahrer, da erst seit 2 monaten mein voriges auto war ein octavia tdi mit...
Oben Unten