passt dieses tacho: 3B0 919 881 TX ???

Diskutiere passt dieses tacho: 3B0 919 881 TX ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. fahre nen 3B baujahr 97 und leider mit grüner beleuchtung :cry: habe jetzt ein angebot für nen tacho in blau bekommen, ebenfalls mit...
  • passt dieses tacho: 3B0 919 881 TX ??? Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hallo.
fahre nen 3B baujahr 97 und leider mit grüner beleuchtung :cry:
habe jetzt ein angebot für nen tacho in blau bekommen, ebenfalls mit kleiner mfa, nur war das tacho in einem 3B mit 4 Gang automatic.
würde gern wissen ob das ding passt, hier nocmal die nummer :3B0 919 881 TX.

danke euch...artur

• passt dieses tacho: 3B0 919 881 TX ??? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, dieses Tacho passt nicht.

Du brauchst eins mit grüner bleuchtung um die MFA nachzurüsten.

Gruß Joki

• passt dieses tacho: 3B0 919 881 TX ??? Beitrag #3

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
ich will doch eins in blau nachrüsten!!! ein kleines mfa habe ich bei meinem grünen drin. warum sollte das dann nicht passen?

• passt dieses tacho: 3B0 919 881 TX ??? Beitrag #4

Freakazoid

In "grünen" Autos gehen nur grüne Tachos....Wegen der WFS und glaube auch Teilweise wegen anderer Kontaktbelegungen...

Also entweder deinen Umlöten...oder umgelöteten kaufen...!

• passt dieses tacho: 3B0 919 881 TX ??? Beitrag #5

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
das ist ja ein scheiss. hab echt keine lust 5 millionen leds in meinem tacho umzulöten. kriege das zwar hin, mache das auch auf der arbeit, aber wollte mir eigentlich die arbeit ersparen.
hat das noch keiner von euch mal ausprobiert? nen blaues tacho gekauft und das alte grüne ausgebaut um umgetauscht?
die tachos sind ja nicht gerade teuer !! !! !!

• passt dieses tacho: 3B0 919 881 TX ??? Beitrag #6
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon beschrieben geht das wegen der Wegfahrsperre nicht.
Die grünen haben die WSF 1
und die Blauen die WSF 2.
Ich hab meinen 97`iger auch komplett auf blau/rot umgestrickt,
und hab mir einen blauen Tacho bei ebay recht günstig besorgt,
und mal spaßhalber eingebaut, funzen tut alles aber anspringen will er nicht.

Thema:

passt dieses tacho: 3B0 919 881 TX ???

passt dieses tacho: 3B0 919 881 TX ??? - Ähnliche Themen

Tacho tauschen....: Hi Leute, vorab "ja ich habe dich suche genutzt aber nichts Hilfreiches finden können". ZU meiner frage, ich würde gern in meinen 97er 3B ein...
Kombiinstrument 3B0 919 881 N: Hallo an euch Profis Ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Kombiinstrument in blau (3B0 919 881 N) geholt.Das vorletzte Teil dann ist mein Umbau...
KSG woher und welches kann benutzt werden?: hallo gemeinde, wie einige vll. mitbekommen haben hats bei mir nen wasser einbruch gegeben in meinen passat 3b bj97 (blaue beleuchtung) nun...
Tankanzeige/ Kombiinstrument defekt: Hallo Leute, bei meinem 3B ist die Tankanzeige ausgefallen. War dann beim Freundlichen um die ganze Sache checken zu lassen. Tankgeber gemessen...
Tacho 3bg auf 3b!!! Passt der Tacho komplett?: Hy, ersteinmal ich hab mich wirklich echt bemüht mit der Such-Funktion eine Antwort zu finden, aber die Sache mit den Tachos ist wirklich so...
Oben Unten