Passt dieser Audi CD-Wechsler ans Gamma V ?

Diskutiere Passt dieser Audi CD-Wechsler ans Gamma V ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hab mich schon eine ganze Zeit durch die Suche gequält und konnte auch schon einige Sachen klären. Teile-Nr. 4B 0035 111 A Stimmt es...
  • Passt dieser Audi CD-Wechsler ans Gamma V ? Beitrag #1

Loomez van Tock

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab mich schon eine ganze Zeit durch die Suche gequält und konnte auch schon einige Sachen klären.

Teile-Nr. 4B 0035 111 A

Stimmt es, das dieses Modell mit nem Gamma V zusammenpasst ? Laut älteren Threads ja, aber dort steht vorne immer 8E...

Zweite Frage:

Liegt beim Gamma Radio schon eine Wechslerleitung nach hinten ?

Ich hoffe Ihr steinigt mich nicht direkt für diese Frage, aber ich bin nur zeitweise hier unterwegs...

Danke für alle Antworten !

Gruß Loomez

• Passt dieser Audi CD-Wechsler ans Gamma V ? Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

ob der wechsler passt weiß ich leider nicht,aber ein kabel für den wechsler liegt ab werk nicht,kostet beim :) so um die 30 €.

mfg heilbutt

• Passt dieser Audi CD-Wechsler ans Gamma V ? Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Du brauchst das CD-Wechslerkabel von Audi. Denn der Wechsler hat einen runden Stecker. (Ähnlich einer DIN Buchse)

• Passt dieser Audi CD-Wechsler ans Gamma V ? Beitrag #4

Loomez van Tock

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal Danke für die Antworten !

Kurze Frage: Das ganze passt also zusammen ? Mit dem Audi-Anschlusskabel kann ich dann an das Gamma V gehen, oder brauche ich noch ein Adapterkabel um das ganze anschließen zu können ?

Danke für die Hilfe

Gruß Loomez

Thema:

Passt dieser Audi CD-Wechsler ans Gamma V ?

Passt dieser Audi CD-Wechsler ans Gamma V ? - Ähnliche Themen

CD-Wechsler Panasonic CX-DP88N an VW Gamma V -> Steuerung: Hallo! Ich habe das genze über einen Adapter an meinen Einzel-CD-Spieler angeschlossen, dort funktionierte nichts nur das ein und auswerfen des...
Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht?: Habe auch nach längerer Suche leider nichts zu meinem speziellen Fall gefunden. Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Hier meine Daten: Passat...
Audi CD-Wechsler (DIN) an Gamma V: Ich habe ne ganze Weile gegoogled und hier im Forum gesucht, bin aber so ganz genau noch nicht fündig geworden. :? Einen Audi Wechsler (Teile...
Passt der Audi Wechsler am BETA Radio???: Hallo Forum! Da ihr mir schon in mehreren Fällen geholfen habe muss ich mich mit diesem Problem auch wieder melden. Und zwar habe ich einen...
Beta Radio mit Lautsprechern hinten? u. welcher CD Wechsler?: Hi LEute, ich frage mich ob ich mit meinem Beta-Radio überhaupt Lautsprecher hinten nutzen kann und wenn ja, dann welche? Wo bekomme ich die her...
Oben Unten