Passt diese Kombination?

Diskutiere Passt diese Kombination? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich habe die mam8 19" mit 235 / 35 R19 drauf! ich will nun das Bilstein b12, 35mm einbauen, fahre einen passat 3bg, 1,9 tdi 130 ps, passat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passt diese Kombination? Beitrag #1

thefast

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe die mam8 19" mit 235 / 35 R19 drauf!
ich will nun das Bilstein b12, 35mm einbauen, fahre einen passat 3bg, 1,9 tdi 130 ps, passat diese kombination ohne weiteres?

hat das jemand von euch auch so drauf?

im forum findet man ja 100er kombinationsmöglichkeiten! wäre um jede antwort dankbar!

MFG
timo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt diese Kombination?

Passt diese Kombination? - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
8Jx19 ET 67: Servus... ich brauche mal eure Hilfe, ich werde bald einen Passat 3bg Bj. 2004 besitzen... um ihn für den Sommer gleich schick zu machen stoße...
Passt das? 8.5 x 19 ET50 !: Hallo ihr lieben, ich fahre einen Passat 3bg Kombi mit 1.9TDI 131PS und könnte billig an folgende Rad/Reifen kombi kommen: 5x112 8,5x19 ET50...
Problem mit LiMa,wer kann helfen?2.5tdi 180 ps 4 motion 3bg,: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Lichtmaschine bei meinem Passat. Und zwar flackert das ganze Licht immer und da hab ich...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten