passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro?

Diskutiere passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; siehe oben.. Vielleicht hat die ja schon mal wer verbaut?
  • passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #1

cno

siehe oben..

Vielleicht hat die ja schon mal wer verbaut?

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #2

sukram_trebe

Natürlich. Brauchst nur einen anderen Adapter für das GPS Kabel.

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #3

Thorsten

Wie soll denn das Adapterkabel aussehen bzw. heißen? Beim BOSCH-Dienst gibts nur ein Adapter FME auf Winkel-SMB für das VW-Navi. Für Becker kennen die hier keins!

Mich würde auch so ein Adapter interessieren!! Wer weiß Rat?

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mir ist kein fertiger Adapter bekannt. Man benötigt einen Adapter SMB auf FME, z.B. von http://www.megacomm.de

smb_fme_s.jpg

und einen Adapter FME auf Wiclic, z.B. von GIGAO

443960.jpg

Man kann auch einen Wiclic Stecker kaufen und diesen Quetschen lassen wenn man die Möglichkeit hat.

Gruß Lutschi

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #5

Thorsten

Verstehe ich nicht! Bei meiner Triplex kommt für das Navi die weibliche Version des FME an. Also muss es doch einen Adapter geben von männlich-FME auf Becker? Oder wie soll ich alle Adapterkabel miteinander verbinden (...bis das MFD seinen Platz findet...)?

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thorsten

Hast Du jetzt ein MFD oder ein Becker?

Triplexantenne hat für GPS einen FME Anschluß.

Wenn Du jetzt ein Becker Navi hast kannst Du direkt ein Kabel von der Triplex zum Becker kaufen.

Wenn aber schon ein MFD eingebaut war liegt ja vorne ein Winkel SMB Stecker, dazu werden dann die Adapter benötigt wo ich oben gepostet habe.

MFD = SMB Anschluß
Becker = WICLIC Anschluß

oder verstehe ich jetzt was falsch.

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #7

Thorsten

@Lutschi

Noch habe ich ein Becker Traffic Pro. Will demnächst auf ein MFD aufrüsten. Dazu habe ich schon die Triplex verbaut. Das Adapterstück mit dem Winkel-SMB für das MFD habe ich schon, passt aber nicht ins Becker (wegen des Winkel-Steckers). Also bräuchte ich einen Adapter von FME-Becker.

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist der Adapter von FME auf WICLIC (Becker)

443960.jpg

Gruß Lutschi

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #9

Thorsten

Ja, das sollte bis zum MFD funktionieren. Wie finde ich den Stecker auf der Seite?

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #12

Thorsten

Tja, den Stecker gibt es wohl nicht mehr...

"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Artikel ausverkauft ist.
Auch ist unklar, ob wir diesen Artikel wieder einkaufen werden.

Mit freundlichen Grüßen

M. Klode
Gigao"

:-(

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #15

Thorsten

@Lutschi

Den 2.ten Link hatte ich gerade gepostet :)

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #16

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Herren in diesen Thread,

Wissen Sie vieleight was fur ein adapter ich brauche fur anschluss eines Pioneer Navi auf die VW Triplex Antennen?

Danke ins voraus.

Grussen,
Menno

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #17
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meinst Du direkt von der Triplex? Oder war vorher ein VW Navi eingebaut?

Gruß Lutschi

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #18

Menno

Punkte Reaktionen
0
Eeeh,

Ja direkt von Triplex und nein da war kein VW Navi bei mir drin.

Grosste problem ist das ich kein ahnung hatte was fur ein stecker ich brauche an die Pioneer Navi seite.

Grussen,
Menno

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #19
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Pioneer hat auch einen WICLIC Anschluß. Du benötigst ein Kabel FME an der Triplex seite und WICLIC an der Radio seite.

Gruß Lutschi

• passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? Beitrag #20

Thorsten

Jetzt läuft mein Becker an der original Triplex... :) und das FSE auch... Na dann kann ich mich langsam dem Doppel-DIN-Umbau widmen...

Thema:

passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro?

passt die Triplex auch für Becker Traffic Pro? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Oben Unten