Passt die Klimatronic-Steuertei in ein 3B?

Diskutiere Passt die Klimatronic-Steuertei in ein 3B? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fans, Habe für mein Kumpel ein Klimatronicsteuerteil aus einem 3BG besorgt. Nun haben wir das Teil in ein 3B, Bj. 97 (grüne Beleuchtung)...
  • Passt die Klimatronic-Steuertei in ein 3B? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Habe für mein Kumpel ein Klimatronicsteuerteil aus einem 3BG besorgt.
Nun haben wir das Teil in ein 3B, Bj. 97 (grüne Beleuchtung) eingebaut und die Beleuchtung geht nicht.
Muss man da was umpolen, oder ist das Teil von 3BG defekt?

DAnke

• Passt die Klimatronic-Steuertei in ein 3B? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem 97er hat das Teil vom 2000er direkt gepasst. Ich habe noch eins daheim, dass auf jeden Fall funktioniert - bei Interesse eine PN / Email.

• Passt die Klimatronic-Steuertei in ein 3B? Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
eigentlich dürfte es keine änderung an der clima gegeben haben
aber prüf einmal alle leitungen
glaub eher dass das neue teil defekt ist

cu

• Passt die Klimatronic-Steuertei in ein 3B? Beitrag #4

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vom 3BG auch schonmal eins umgebaut und es hat ohne Probs funktioniert. Denke mal wie gesagt auch eher daran das das Teil was du da liegen hast defekt ist.

Thema:

Passt die Klimatronic-Steuertei in ein 3B?

Passt die Klimatronic-Steuertei in ein 3B? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten