passt der tacho bei mir ??

Diskutiere passt der tacho bei mir ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe einen 3b variant 1.9 tdi Bj. 97 und suche einen tacho mit fis/Mfa und großer anzeige fürs navi !! passt dieser tache bei mir ...
  • passt der tacho bei mir ?? Beitrag #1

k-a-i-p-i

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen 3b variant 1.9 tdi Bj. 97 und suche einen tacho mit fis/Mfa und großer anzeige fürs navi !!

passt dieser tache bei mir ??

3B0 919 890 B

oder was ist der unterschied zum 3B0 919 890 M ??

brauche schnell eine antwort,

danke kai

• passt der tacho bei mir ?? Beitrag #2

Freakazoid

Hast du grüne oder rot/blaue Beleuchtung Serienmäßig?

• passt der tacho bei mir ?? Beitrag #3

k-a-i-p-i

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine rot blaue beleuchtung

• passt der tacho bei mir ?? Beitrag #4

Freakazoid

Der Passende Tacho sollte 3B1 919 890 A als Nummer haben....

Thema:

passt der tacho bei mir ??

passt der tacho bei mir ?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
tacho ausfall: Hallo passat freunde.... Habe schon bei suche eingegeben aber nix gefunden Fahre ein passat 3b 1,8t bj 98 Nun zu mein problem Bin gestern...
Oben Unten