Passt das Hintere 3BG Unterteil auf Stossstange von 3B

Diskutiere Passt das Hintere 3BG Unterteil auf Stossstange von 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 1.Hat das schon jemand probiert? 2.Muss man viel ändern? 3.Will die Bosch URF-4 darauf montieren! geht meiner Meinung nach besser als beim 3B da...
  • Passt das Hintere 3BG Unterteil auf Stossstange von 3B Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
1.Hat das schon jemand probiert?
2.Muss man viel ändern?
3.Will die Bosch URF-4 darauf montieren!
geht meiner Meinung nach besser als beim 3B da diesr Stossstangen abschluß steil nach hinten geht und der beim 3BG nicht.

EDIT BY BAUMI
Achja ich habe eine Limo :wink:

Danke für eure Antworten.

Grüsse bully

• Passt das Hintere 3BG Unterteil auf Stossstange von 3B Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Schade aber auch!!! :(
Naja muss ich mir die Sensoren doch in die Leiste einbauen!
Hast du schon Erfahrung mit dem anschließen beim 3B?

• Passt das Hintere 3BG Unterteil auf Stossstange von 3B Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die URF-4 ist super unkompliziert anzuschließen. + und - und schon funktioniert sie. Den Signalgeber (das runde Teil mit den Abstand LED's) kann man an verschiedenen Positionen verbauen. Entweder rechte hintere Säule ( klick ) oder an einer der vielenm anderen möglichen Stellen die zur Verfügung stehen.

Many Greetz

Baumi

• Passt das Hintere 3BG Unterteil auf Stossstange von 3B Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Danke für die schnelle Antwort! :)
Was kostet eigentlich das Fahrzeugspezifische Kabel?
Nur+ u. - anschließen und das wars.
ist ja super wenn das so gut geht!

Super Idee bei dir!!! :razz:

• Passt das Hintere 3BG Unterteil auf Stossstange von 3B Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

fahrzeugspezifische Kabel ??? Ähmm, was ist das ??? Das brauchste doch gar nicht. Nur an das Rückleuchten + gehen und an eine Masseschraube und gut is. Was möchtest Du denn noch verkabeln ? Alles, was man an Leitungen braucht war bei meinem Paket dabei. Oder meinst Du das fahrzeugspezifische Einbauset ? Das besteht nur aus den Einbauadaptern.

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • Passt das Hintere 3BG Unterteil auf Stossstange von 3B Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja genau das meine ich!
Was kostet das und wo bekomme ich es her?

Danke

• Passt das Hintere 3BG Unterteil auf Stossstange von 3B Beitrag #8
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
:razz: Vielen Dank für deine Hilfe Baumi!!

Grüsse Ralph

Thema:

Passt das Hintere 3BG Unterteil auf Stossstange von 3B

Passt das Hintere 3BG Unterteil auf Stossstange von 3B - Ähnliche Themen

Rammschtz Hinten 3b-3bg: Hallo Leute, in der Suche habe ich leider nichts gefunden . folgendes Problem : Meinen Passat 3b Kombi ( Bj.99) habe ich meinem Sohn vermacht...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passt Raid Airbaglenkrad 320mm auch w. fürn 3BG ist beim 3B?: Ich bin am überlegen weil ich ein abgegriffenes Lenkrad habe mir ein Airbag Ersatzlenkrad zu holen vom 3BG vom Hersteller Raid, also dass mit...
Unterschied Stoßstange 3B-3BG hinten?: Hallo, wollte nur mal wissen was denn an der hinteren Stoßstange des 3BG anders ist als an der 3B Stoßstange? Lese sehr viel über Umbauten,aber...
Richig Guten bass in die 3BG Limo Womit am besten ?: Hallo Leute , also ich bin bald am verzweifeln ich werde mit mir nicht mehr klar was ich nun machen soll ! Habe jetzt fast 2 Stunden damit...
Oben Unten