Passsat 3bg Bj.2004

Diskutiere Passsat 3bg Bj.2004 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich suche schmutz fänger. Wo kann ich die kaufen. Mit VW kennzeichen. Danke :)
  • Passsat 3bg Bj.2004 Beitrag #1

Gensch Alexander

Hallo ich suche schmutz fänger. Wo kann ich die kaufen. Mit VW kennzeichen. Danke :)

• Passsat 3bg Bj.2004 Beitrag #2

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
moin

Äh, bei VW

• Passsat 3bg Bj.2004 Beitrag #3
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Willst Du dir wirklich diese Dinger dran basteln? :rolleyes:

Ich habe sie bei mir abgebaut (waren noch vom Vorbesitzer montiert) und der jetzt freie Blick auf die 18'er gefällt mir persönlich besser :top: und mal ganz ehrlich, viel Schmutz "fangen" die Teile wirklich nicht. :?

• Passsat 3bg Bj.2004 Beitrag #4

Gensch Alexander

edv071 schrieb:
Willst Du dir wirklich diese Dinger dran basteln? :rolleyes:

Ich habe sie bei mir abgebaut (waren noch vom Vorbesitzer montiert) und der jetzt freie Blick auf die 18'er gefällt mir persönlich besser :top: und mal ganz ehrlich, viel Schmutz "fangen" die Teile wirklich nicht. :?

Na ja aber ich muss nicht über mich denken aber der der von hinten mir fährt.

• Passsat 3bg Bj.2004 Beitrag #5
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da noch welche rumliegen! :D 8)

Grüßle
Andrea

• Passsat 3bg Bj.2004 Beitrag #7

jip27

Wie kann ,an sich die Dinger freiwillig an die Karre schrauben :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Passsat 3bg Bj.2004 Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Jungs, was soll das :?: :?:

Lasst ihn doch, wenn er Schmutzfänger haben möchte, soll er doch, ist doch Geschmacksache :!:

Nur wenn, dann sollte das Konzept stimmig am Fahrzeug durchgezogen werden, z. B. müßte dann auch die obligatorische gehäkelte Klorollenhülle und ein Wackeldackel auf die Hutablage :wink: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Passsat 3bg Bj.2004 Beitrag #9

RS-Turbo

Der ist gut :D :D Ich Lach mich T... :!: Aber jedem das Seine :D
RS-TURBO

Thema:

Passsat 3bg Bj.2004

Passsat 3bg Bj.2004 - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten