Passi's Geburtstag

Diskutiere Passi's Geburtstag im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab mein Wagen jetzt ein Jahr lang! wollte ihm nun ne Kleinigkeit schenken! :D dachte an eine Innenraumveredlung... schonmal was von diesem...
  • Passi's Geburtstag Beitrag #1

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
Hab mein Wagen jetzt ein Jahr lang!
wollte ihm nun ne Kleinigkeit schenken! :D dachte an eine Innenraumveredlung... schonmal was von diesem hier gehört

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72950&item=7939260875
kann aber einige Teile nicht ganz zuordnen (sind da auch noch die Teile für den hinteren Aschenbecher dabei?)10-12 / 17-25?
Klavierlack oder Alu? oder sollte man viell. lieber zum Prewoodec-Dekor greifen sind jedoch weniger Teile und teurer und da stellt sich die gleiche Frage Klavier oder Alu?
oder was schenkt ihr euren Autos?? :wink:

• Passi's Geburtstag Beitrag #2
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
So wie ich das sehen sind das so Plastikteile zum überkleben der originalen Verkleidungen, oder?

Davon halte ich persönlich nichts :nein:

Wenn, dann mache es richtig indem du dir die originalen Dekorleisten holst.
Siehe hier.

Alles andere ist nur gepfuscht finde ich.

• Passi's Geburtstag Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Andy2000
Ich habe den Alu-Look von Prewoodec drin und bin sehr damit zufrieden :top: :top: :top:

Ich habe ergänzend dazu noch die Teile, die Du gesehen hast dazu gekauft, aber die haben leider nicht die Qualität wie die von Prewoodes :(

An den Türgriffen z.b. halten sie nicht richtig, da muß ich mir nächstes Jahr mal etwas einfallen lassen :idea:

Im Nachhinein betrachtet, muß ich zugeben, daß bei mir, da ich auch einiges an Chromteilen im Innenraum verbaut habe, Klavierlack vielleicht doch besser ausgesehen hätte, aber dafür ist der Alu-Look pflegeleichter :)

Wenn Du Interesse hast kann ich Dir kommende Woche mal ein paar Bilder mailen :idea:

• Passi's Geburtstag Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also ich hab meinem Passat zum 2.-jährigen Geburtstag im Juli diesen Jahres eine Tankfüllung Aral-Ultimate spendiert!!! :lol:

• Passi's Geburtstag Beitrag #5
grisu

grisu

Punkte Reaktionen
0
Auch ne nette idee Bigmurdock :D

• Passi's Geburtstag Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also ich hab meinem ne richtig schöne wäsche gegönnt mit allen extras.

dazu gabs mal ne tankfüllung v-power.

mfg

Thema:

Passi's Geburtstag

Passi's Geburtstag - Ähnliche Themen

Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?): Hi ! Habe einen neuen Passi (DK-Reimport) und liebäugle mit einer MAL, die ich nachrüste. Ich habe aber keine Lust, den kompletten Mittelteil bis...
OBD2 Diagnoseinterface - WELCHE TAUGEN WAS ??: Hi, ich hab mir vor ein OBD2 Diagnoseinterface zuzulegen. Bei dem großen Auktionshaus werden die ja wie wild angeboten.... siehe hier...
Schiebedach nachrüsten - Erfahrungen gesucht: Hat schon mal jemand ein Schiebedach selbst nachgerüstet oder nachrüsten lassen? Auf der Seite von marc habe ich immerhin schon mal einige Bilder...
Oben Unten