v6er
- Beiträge
- 14
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
bei meinem V6TDI ist die Nockenwelle und ein Ventil hin (wen wundert's).
Der Passi ist 5 Jahre alt und hat jetzt 182.000km runter.
Der Motorenwechsel kostet inklusive allen Nebenkosten 6.000 EUR.
Lohnt sich das noch? Er hat eine 5-Gang Automatik. Auspuffanlage ist noch die erste. Bremsleitungen und -klötze sind gerade gemacht. Die letzte Inspektion vor 2.000 km gab keine Beanstandunden.
Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrzeug mind. 70km. Er kommt schon gut auf Laufleistung. Eigentlich hätte ich gedacht die Qualität bei VW sei besser und die Nockenwellenprobleme seit 2002 behoben, aber es hat mich trotzdem getroffen!
Was tun? 6.000 EUR investieren oder den Passi abstoßen?
.:V6ER:.
bei meinem V6TDI ist die Nockenwelle und ein Ventil hin (wen wundert's).
Der Passi ist 5 Jahre alt und hat jetzt 182.000km runter.
Der Motorenwechsel kostet inklusive allen Nebenkosten 6.000 EUR.
Lohnt sich das noch? Er hat eine 5-Gang Automatik. Auspuffanlage ist noch die erste. Bremsleitungen und -klötze sind gerade gemacht. Die letzte Inspektion vor 2.000 km gab keine Beanstandunden.
Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrzeug mind. 70km. Er kommt schon gut auf Laufleistung. Eigentlich hätte ich gedacht die Qualität bei VW sei besser und die Nockenwellenprobleme seit 2002 behoben, aber es hat mich trotzdem getroffen!
Was tun? 6.000 EUR investieren oder den Passi abstoßen?
.:V6ER:.