Passi tiefer gelegt 40/40 BJ 2004

Diskutiere Passi tiefer gelegt 40/40 BJ 2004 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs !! so habe gestern meinen Passi runtergschraubt :) Im originalzustand ist er ein skandal :P Also 40/40 hab ich ihn runtergelassen...
  • Passi tiefer gelegt 40/40 BJ 2004 Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs !!

so habe gestern meinen Passi runtergschraubt :)

Im originalzustand ist er ein skandal :p

Also 40/40 hab ich ihn runtergelassen mittels Tieferlegungsfedern !!
Werde noch Fotos posten!!!!
Zur Info !
Da ich ein 2004er modell habe mit gt ausstattung und da die xenon mit bixenon drinnen sind möchte ich nur sagen das man da nichts verstellen brauch!! Die dynamische LWR ist so ausgerichtet das sie die selbe leuchtweite wieder herstellt ! haben wir gestestet mittels strich auf der mauer! So komische ABT Koppelstangen sind nciht notwendig da der passat NUR vorne Links ein kleines elektronische kasterl hat der das erledigt! man kann wunderbar runterhakn die hütte ohne probleme mit dem licht ! so das ist hoffentlich für andere in der suche ersichtlich und hilfreich falls einer mal fragen hat!!!
Alles sieht wunderbar aus werde natürlcih noch fotos posten!!

lg günther

• Passi tiefer gelegt 40/40 BJ 2004 Beitrag #2

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Auch ich habe meinen nur mit 40/40-Federn dem Boden näher gebracht. Für mich war das die beste Wahl, da ich als Langstreckenfahrer auf ein gewisses Maß an Komfort nicht verzichten möchte...

• Passi tiefer gelegt 40/40 BJ 2004 Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Passatcruiser

Auf dem Foto hast du aber dem Schneepflug die Arbeit erleichtert! :lach:

• Passi tiefer gelegt 40/40 BJ 2004 Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
@svete: viel spaß beim typisieren, das könnte knapp werden mit 40er federn...

• Passi tiefer gelegt 40/40 BJ 2004 Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
das mit der automatischen lwr funktioniert aber auch nur in einem bestimmten grenzbereich. wenn man darüber hinaus ist gehn nix mehr.

da hilft auch kein neues anlernen beim freundlichen mehr. probleme hatten bis jetzt auch nur leute mit gewinde oder fahrwerken von kaw, denn die kommen wesentlich tiefer als die angegebenen 45 mm.

bei mir warens pauschal 60 mm die er an der va abgesackt ist. dafür ist kaw wohl bekannt. wusste ich aber vorher nicht.

und da hilft nur andere halterung oder verbiegen derselben oder wie gesagt die abt-lösung.

allerdings ist bei einer nichtänderung der autom. lwr der scheinwerfer beim einfedern sehr schnell an seine grenzen gestoßen. auch wenns im stand noch funzt. im fahrbetrieb sind die 40 mm garantiert schon ein hindernis beim einfedern. er regelt dann einfach nicht mehr.
was aber meiner ansicht nach dann während der fahrt nicht auffällt.

• Passi tiefer gelegt 40/40 BJ 2004 Beitrag #6

sveTe

Punkte Reaktionen
0
typisiern?? was ist das :)

• Passi tiefer gelegt 40/40 BJ 2004 Beitrag #7

markus H.

Hi!!

Welche Federn hast eingebaut und wie schauts mitn Restkomfort aus?
Außerdem bin ich schon auf die fotos gierig...

Thema:

Passi tiefer gelegt 40/40 BJ 2004

Oben Unten