Passi is weg!

Diskutiere Passi is weg! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, am Freitagabend war es soweit, mein Passat ist verkauft. Es war eine wirtschaftliche Entscheidung, denn die anstehenden Reparaturen hätten...
  • Passi is weg! Beitrag #1

Joe

Punkte Reaktionen
0
Moin,

am Freitagabend war es soweit, mein Passat ist verkauft.
Es war eine wirtschaftliche Entscheidung, denn die anstehenden Reparaturen hätten mein Budget gesprengt. Außerdem lohnt sich ein Diesel bei 8000km im Jahr nicht mehr.

Hatte ja auch schon 250tkm. Ich hatte ihn ca. 3min. in mobile.de eingestellt und schon war er verkauft. Hätte ich nicht gedacht. Der Preis war akzeptabel.

Mein neues (gebrauchtes) wird heute Abend übergeben. Da meine Frau in den letzten 2 Jahren den Passat, wg. 2 Kinder, gefahren hat und sie von Vans schwärmt, wird es ein Zafira 2.2.

Ich werde mich nicht abmelden und das Geschehen weiter verfolgen.

Gruss
Joe

• Passi is weg!

Anzeige

• Passi is weg! Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Wieder einer weniger. Aber dir viel Spaß mit dem neuen. Ist ja kein schlechtes Auto.
Mfg Gordon

• Passi is weg! Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Auch wenn Du ins gelbe Lager wechselst, viel Glück und weniger Ärger mit dem Neuen. ;D

• Passi is weg! Beitrag #4

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Auch von mir viel Glück mit dem Neuen, aber wahrscheinlich (und hoffentlich) wirst Du irgendwann wieder auf den Geschmack kommen und zum Altbewerten zurückkehren. :D 8)

Gruss
Silverbird

• Passi is weg! Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Wenn er jetzt nen Opel fährt, auf jeden Fall.....
Ich weiß, wovon ich rede.... :!:

• Passi is weg! Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Und wieder ein Mitglied der ersten Stunden ohne Passi. Viel Glück mit dem Neuen.

• Passi is weg! Beitrag #7

Cabrio1

Punkte Reaktionen
0
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit: Stand da doch so ein Astra-Opel (war noch gar nicht mal so alt) mitten auf der Kreuzung. Habe gleich meinen Passi gestoppt und dem armen Kerl das Teil mit von der Strasse geschoben. Irgendwie fing dadurch die Woche für mich gut an! :razz:
Aber kann bei VW natürlich auch mal sein (hatte ich bisher aber noch nie :top: ) Viel Glück mit deinem Zafira!

Frank

Thema:

Passi is weg!

Oben Unten