passender Bremskolben-Rücksteller

Diskutiere passender Bremskolben-Rücksteller im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe einen Passat 3b 1.9 TDI Kombi Bj. 11.01.2000 Schlüsselnummern: 2.1:0603 2.2:476 0082 und möchte die Bremsen rundrum erneuern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • passender Bremskolben-Rücksteller Beitrag #1

kleiner_Muck

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Passat 3b 1.9 TDI Kombi Bj. 11.01.2000 Schlüsselnummern: 2.1:0603 2.2:476 0082 und möchte die Bremsen rundrum erneuern (Scheiben und Beläge). Nun weiß ich aus zahlreichen Beiträgen in diesem Forum dass man dafür an der HA einen sogenannten Bremskolbenrücksteller braucht. Da die Links aber alle nicht mehr funktionieren und auch nirgens ein Hinweis auf passende Gerätehersteller zu finden ist, hier meine Frage:

Passt dieser Bremskolbenrücksteller zu meinem Passat?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200407954400&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

(Der Hersteller konnte es mir leider nicht sagen...)

Vielen Dank schonmal im Voraus...

• passender Bremskolben-Rücksteller

Anzeige

• passender Bremskolben-Rücksteller Beitrag #3

kleiner_Muck

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info.

• passender Bremskolben-Rücksteller Beitrag #4
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Kann man die Kolben an der HA denn einfach so zurück drücken??ich meine mich zu erinnern,dass man die mit Imbuss drehen muss

• passender Bremskolben-Rücksteller Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ich meine mich zu erinnern,dass man die mit Imbuss drehen muss

Halbwissen reicht leider nicht,und wenn man keine Ahnung hat sagt man besser gar nichts ,bevor nur Müll bei raus kommt.

Der den Matthias genannt hat, der reicht völlig,sowas in der Bauform nutze ich auch seit Jahren.

Und da ...

1. alles gesagt ist.
2. die Frage in einem bestehendem Trööt hätte gestellt werden können..

Weiterhin kann man sich ruhig mal etwas Mühe geben bei der Auswahl der Rubrik.

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passender Bremskolben-Rücksteller

passender Bremskolben-Rücksteller - Ähnliche Themen

Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
Zubehör-MAL für Passat: Hallo, ich habe nun seit 7Tagen einen Passat Variant 1.9TDI 3BG, leider hat er keine MAL (ehemaliges Polizei Fahrzeug in Basis Austattung) und...
Oben Unten