Passen Stahlfelgen auf 3BG

Diskutiere Passen Stahlfelgen auf 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, passen die Stahlfelgen vom 3B BJ 00 also ET45 auf einem 3BG BJ 02 mit ET 37? Freundliche Grüße Peter
  • Passen Stahlfelgen auf 3BG Beitrag #1
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

passen die Stahlfelgen vom 3B BJ 00 also ET45 auf einem 3BG BJ 02 mit ET 37?

Freundliche Grüße

Peter

• Passen Stahlfelgen auf 3BG Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
kurze Antwort: ja wegen der ET passt.

• Passen Stahlfelgen auf 3BG Beitrag #3

Nelltec

Passt, allerdings darfst du die nicht auf dem 2.5TDI fahren !

Allgemein auf dem 3BG NUR mit Winterbereifung bei der ET45

• Passen Stahlfelgen auf 3BG Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hmm, er hat doch nen 1,9TDI, also kein Problem.

Und wieso NUR als Winterbereifung?

• Passen Stahlfelgen auf 3BG Beitrag #5

Nelltec

Kann ich dir leider nicht beantworten. Ist eine Auflage im Gutachten der Stahlfelge.
Da wird dem TÜV wohl irgendwas nicht gepasst haben

• Passen Stahlfelgen auf 3BG Beitrag #6
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo

und vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Peter

Thema:

Passen Stahlfelgen auf 3BG

Passen Stahlfelgen auf 3BG - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten