Passen Sonnenblenden vom Golf 4 in Passat 3b???

Diskutiere Passen Sonnenblenden vom Golf 4 in Passat 3b??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Passen die Sonnenblenden vom Golf 4 auch in Passat 3b???
  • Passen Sonnenblenden vom Golf 4 in Passat 3b??? Beitrag #1

Turbissimo

Punkte Reaktionen
0
Passen die Sonnenblenden vom Golf 4 auch in Passat 3b???

• Passen Sonnenblenden vom Golf 4 in Passat 3b???

Anzeige

• Passen Sonnenblenden vom Golf 4 in Passat 3b??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja

• Passen Sonnenblenden vom Golf 4 in Passat 3b??? Beitrag #3

Turbissimo

Punkte Reaktionen
0
Super.....DANKE :)

Thema:

Passen Sonnenblenden vom Golf 4 in Passat 3b???

Passen Sonnenblenden vom Golf 4 in Passat 3b??? - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten