Passen Schlechtwegefedern in die normalen stoßdämpfer?

Diskutiere Passen Schlechtwegefedern in die normalen stoßdämpfer? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Kan mir jemand sagen ob ich die Federn vom schlechtwegefahrwerk, bei normalen Stoßdämpfer verbauen kann? Danke für Antworten.
  • Passen Schlechtwegefedern in die normalen stoßdämpfer? Beitrag #1

jan85

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Kan mir jemand sagen ob ich die Federn vom schlechtwegefahrwerk, bei normalen Stoßdämpfer verbauen kann? Danke für Antworten.

• Passen Schlechtwegefedern in die normalen stoßdämpfer? Beitrag #2

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Wart mal ab, aber ich denke nicht, dass es da viel Erfahrungen gibt, die wollen alle immer nur TIIEEFFER! ;-)
Meiner ist mir auch zu tief...
LG S.

• Passen Schlechtwegefedern in die normalen stoßdämpfer? Beitrag #3
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
also ich habe Schlechtwegefedern bei normalen Stoßdämpfern verbaut! Das geht!

Ich habe aber noch eine Höherlegung von 25mm drinn da ist es eng, da sind sie fast am Limit! Ist aber noch gut fahrbar!

Und ich habe meinen Passat wieder hoch geholt 8) und bereuhe es überhaupt nicht! :top: meiner hat jetzt am Schweller ca 17cm Bodenfreiheit! :tongue:

Gruß Marc

Thema:

Passen Schlechtwegefedern in die normalen stoßdämpfer?

Passen Schlechtwegefedern in die normalen stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten