Passen meine alten Felgen???

Diskutiere Passen meine alten Felgen??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Da ich mir in nächster Zeit einen BG mit 130 ps TDI zulegen werde möchte ich gerne wissen ob ich meine alten Felgen weiterverwenden kann?Es...
  • Passen meine alten Felgen??? Beitrag #1

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Da ich mir in nächster Zeit einen BG mit 130 ps TDI zulegen werde möchte ich gerne wissen ob ich meine alten Felgen weiterverwenden kann?Es handelt sich um Keskin KT4 in 8,5 und 9,5x18 Zoll mit 225/40/18 und 245/35/18 Zoll Reifen.LK 5x112,ET35.Welche Mittenzentrierung hat ein Passat?Muß ich Karosseriearbeiten durchführen um diese Räder sauber unterzubringen?Das Fahrzeug wird auch so ca 40/40 Tiefergelegt.Fragen über Fragen :D

gruß,Markus

• Passen meine alten Felgen??? Beitrag #2

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
up :)

• Passen meine alten Felgen??? Beitrag #3

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Bei der Tieferlegung dürfte es noch keine Probleme geben. Habe vorne auch 8,5x18 ET 35 und da wird´s jetzt bei 75mm etwas eng (bördeln). Hinten habe ich bei 8,5x18 ET35 noch genug Platz. Bei 9,5 könnte es etwas eng werden. Aber noch nicht unbedingt bei 40 tief.

Gruß

TC

Zuletzt bearbeitet:
  • Passen meine alten Felgen??? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Mittenzentrierung 57,1mm

• Passen meine alten Felgen??? Beitrag #5

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
THX :top:

Thema:

Passen meine alten Felgen???

Passen meine alten Felgen??? - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
9,5Jx18 hinten passat 3b limo: hallo leute... mir hat gestern jemand ein paar keskin felgen angeboten... va:8,5jx18...225/40ZR 18 92Y ha:9,5x18...245/35ZR 18 88Y et...leider...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten