Passen ET37 Felgen auf einen 3B ?

Diskutiere Passen ET37 Felgen auf einen 3B ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, auch auf die Gefahr hin, das ich bei der Suche den entscheidenen Eintrag übersehen habe: Ich in gerade auf der Suche nach gebrauchten...
  • Passen ET37 Felgen auf einen 3B ? Beitrag #1

oxxmoxx

Moin,

auch auf die Gefahr hin, das ich bei der Suche den entscheidenen Eintrag übersehen habe: Ich in gerade auf der Suche nach gebrauchten Winterreifen (Standard 15") für meinen 3B. Im Schein stehen verschiedenen Reifen- und Felgengrößen - aber alle mit ET45.

Ich habe jetzt einen Satz Reifen mit ET37 *im Auge*. Kann ich und darf ich die auf meinen draupacken ? Und MUSS ich die dann eintragen lassen (um gleich von vorhinein irgendwelchen versicherungstechnischen Dingen aus dem Weg zu gehen) ? :?:

Danke & Grüße
Alex

• Passen ET37 Felgen auf einen 3B ? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn die ET nicht im Schein steht musst du Sie eintragen lassen.

Was für ein Reifen is da drauf? 195er 205er müsste aber auf den Wagen passen.

• Passen ET37 Felgen auf einen 3B ? Beitrag #3

oxxmoxx

drauf ist aktuell ein 195er Sommer, haben möchte ich einen 195er Winter und lt. Schein könnte ich mir auch 205er draufpacken.

Wäre die ET37 überhaupt technisch möglich und ist die Eintragung unproblematisch ?

(fragen über fragen ... :? )

Thema:

Passen ET37 Felgen auf einen 3B ?

Passen ET37 Felgen auf einen 3B ? - Ähnliche Themen

Felgen frage der freundliche macht auf sturr: moin moin zusammen ich halte es kurz und knapp damit keiner nen ellenlangen text lesen muss :-) hab nen 3b vari mit der granaten 1.6liter...
Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute! Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...
Eintragungen / Stahlfelgen: Hallo Jungs, ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Passat Varriant 3BG (ich hoffe, das ist richtig für das Baujahr 2004) gekauft und ich bin...
bin am Felgen suchen, ich habe ein paar fragen...: Ich bin gerade im Internet ein bissel am suchen ob ich mir evtl. doch schon dieses Jahr neue Sommerfelgen zulegen sollte. Im Moment habe ich 15...
Bördeln oder nicht? und Tragkraft wie hoch?: Moin moin, :? ich habe mir mal alle sachen so durchgelesen und irgendwie leider keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Hier also mal die...
Oben Unten