Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passen die Türverkl., sowie die hinteren Stoßf. 3B beim BG
Diskutiere Passen die Türverkl., sowie die hinteren Stoßf. 3B beim BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wäre für mich mal ganz interessant zu wissen...
Vielleicht hat jemand von euch damit schon Erfahrung???!!
Passen die Türverkl., sowie die hinteren Stoßf. 3B beim BG Beitrag #3
RS 3BG
Punkte Reaktionen
0
@Roland CC35
Hab deinen Titel gerade nochmal durchgelesen...da ist mir aufgefallen, dass du 3B-Teile an einen 3BG bauen möchtest...das geht leider nicht...da passen nur die Türverkleidungen...
Passen die Türverkl., sowie die hinteren Stoßf. 3B beim BG Beitrag #4
Roland CC35
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten, im Moment kann ich noch garnix wollen, kann mir lediglich Infos holen...
Thema:
Passen die Türverkl., sowie die hinteren Stoßf. 3B beim BG
Passen die Türverkl., sowie die hinteren Stoßf. 3B beim BG - Ähnliche Themen
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin,
ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998.
leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️
Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...