passen die PDC Sensoren aus dem Sharan?

Diskutiere passen die PDC Sensoren aus dem Sharan? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab schon die ganze Zeit gesucht aber nix gefunden! Bei mir ist ein Sensor hinten an der 3bg Limo kaputt. wollte mir jetzt einen Neuen...
  • passen die PDC Sensoren aus dem Sharan? Beitrag #1

lars_1_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab schon die ganze Zeit gesucht aber nix gefunden!
Bei mir ist ein Sensor hinten an der 3bg Limo kaputt. wollte mir jetzt einen Neuen bestellen....
Mein Freundlicher sagt mir, dass es den mit meiner Fahrgestellnummer nur in grundiert gibt!?!
Hab mal bei Mark auf der Seite geschaut, der schwarze Sensor ist vom Sharan, paßt der bei der 3bg Limo?
Und was bedeutet das A hinter der Nummer?

4B0 919 275 A GRU (4x) Ultraschallsensor, grundiert 3bg
7M3 919 275 (4x) Ultraschallsensor, schwarz, (alternative zu 4B0 919 275 A GRU)
7M3 919 275 A (4x) Ultraschallsensor, schwarz, (alternative zu 4B0 919 275 A GRU)

Gruß Lars

• passen die PDC Sensoren aus dem Sharan? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ja die passen ,solte eigendlich auch mit der suche zufinden sein ,es gibt 2 oder 3 beiträge über die pdc/sensoren
die endungen zb A deutet den winkel vom stecker an , es gibt sensoren wo der stecker 90° zum sensor ist
wie zb beim passat
es gibt aber auch welche mit 45° bzw mit 180° zum sensor

Thema:

passen die PDC Sensoren aus dem Sharan?

passen die PDC Sensoren aus dem Sharan? - Ähnliche Themen

Audi PDC in Passat 3BG Variant möglich?: Moin zusammen, mal eine vielleicht blöde Frage... :oops: Ich würde mir gerne eine Einparkhilfe nachrüsten und die PDC-Schürze habe ich auch...
Oben Unten