passen die ledersitze?

Diskutiere passen die ledersitze? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe ledersitze angeboten bekommen und wollte fragen ob die überhaupt in den 3b ohne probleme passen. da sie ja elektrisch verstellbar...
  • passen die ledersitze? Beitrag #1

delisches

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe ledersitze angeboten bekommen und wollte fragen ob die überhaupt in den 3b ohne probleme passen. da sie ja elektrisch verstellbar sind müsste ich sie ja irgenwie an das bordnetz schliessen können oder?

Hersteller ist glaub ich Recaro?!

Gehörten sie mal zu irgendeiner Austattung variante eines Passat modells?

Gibt den dazu passende rücksitzbänke?

sitzevb0.jpg

• passen die ledersitze? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn man auf dem Bild nicht viel erkennen kann - würde ich sagen: Die passen nicht "ohne probleme".

Frag' doch mal den "Anbieter" für welches Auto die sind und ob es dazu auch passende Rücksitzbänke gibt .. ist wahrscheinlich einfacher als Leute in die Kristallkugel schauen zu lassen 8)

• passen die ledersitze? Beitrag #3

delisches

Punkte Reaktionen
0
Airwalk schrieb:
Auch wenn man auf dem Bild nicht viel erkennen kann - würde ich sagen: Die passen nicht "ohne probleme".

Frag' doch mal den "Anbieter" für welches Auto die sind und ob es dazu auch passende Rücksitzbänke gibt .. ist wahrscheinlich einfacher als Leute in die Kristallkugel schauen zu lassen 8)

naja er hatte sie mal für seinen Passat 3B gekauft. ist aber nie dazu gekommen sie ein zu bauen. ( warum? keine ahnung)

hätte sein können das sie aus irgendeiner passat edition waren.

die sitze scheine schon etwas älter zu sein. zumindest finde ich zb bei ebay keine infos oder preisvergleiche dazu.

• passen die ledersitze? Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für mich sehen die auch "uralt" aus .. vielleicht aus einem 35i oder 32b? .. aber im Passat 3B/3BG gab es sowas definitiv nicht serienmäßig ...

• passen die ledersitze? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du wissen willst ob irgendwelche Sitze passen, brauchst du ein Bild von unten :!:

die Befestigung der Sitze im 3B/3BG erfolgt immer an der Unterseite solange uns die Schwerkraft erhalten bleibt

• passen die ledersitze? Beitrag #6

delisches

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
wenn du wissen willst ob irgendwelche Sitze passen, brauchst du ein Bild von unten :!:

die Befestigung der Sitze im 3B/3BG erfolgt immer an der Unterseite solange uns die Schwerkraft erhalten bleibt

das ist mir schon bewust..

hätte ja sein können das solche sitze schon mal jemand versucht hat in einen 3b zu bauen!

recaro macht ja sitze für alle möglichen autohersteller von daher könnte es ja passende sitzkonsolen geben?!

• passen die ledersitze? Beitrag #7
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

für mich sehen die aus wie die elektrischen Sitze die Rekaro vor ca. 15 Jahren zum nachrüsten angeboten hat. Da gab's, wie heute zu den Sportsitzen, eine passende Konsole für verschiedene Fahrzeugtypen die dazugekauft werden musste.
Ich würde die Sitze mal von unten anschauen, wenn da vier Gewinde sind müssten die Nachrüstkonsolen passen, bzw anpassbar sein. Ansonsten kann man auch einen Seriensitz schlachten und über ein paar Flacheisen was passend zusammenschweißen (nur nicht dem TÜV erzählen).
Wenns wirklich die Nachrüstsitze sind gab es keine Rücksitzbank dazu.

• passen die ledersitze? Beitrag #8

delisches

Punkte Reaktionen
0
mal dum gefragt gab es für den 3b überhaut ne schwarze leder Ausstattung?

weil, falls die Recaros passen sollten, dann würde ich auch ne einigermaßen passende ( rein optisch gesehen) Rückbank und Türverkleidungen haben wollen!

• passen die ledersitze? Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt schwarze Stoffsitze, schwarz Leder/Stoff, schwarz Leder/Alcantara und schwarz Leder/Leder

• passen die ledersitze? Beitrag #10

delisches

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
es gibt schwarze Stoffsitze, schwarz Leder/Stoff, schwarz Leder/Alcantara und schwarz Leder/Leder

leder/ leder zu bekommen wird sich schwierig gestalten.. konnnte auf anhieb keine zum verkauf freien finden.... wie ist den in etwar der preis für ne komplett schwarze leder ausstattung?

• passen die ledersitze? Beitrag #11
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im Auktionshaus gehen die so für 900-1200 EUR weg .. komplett mit Türpappen usw.

• passen die ledersitze? Beitrag #12

delisches

Punkte Reaktionen
0
oki thx für die antworten. dann werde ich mal versuche mir passende konsolen zu holen und ne schwarze leder-rückbank

• passen die ledersitze? Beitrag #13

Remmi

Punkte Reaktionen
0
sehen aus wie die Recaros vom alten Ford. Da hab ich mal welche raus gefummelt um die in meinem alten Golf einzubauen..sehen ganz genau so aus.. sitzheizung,3 aufblasbare rückenpolster über die 3 blauen knöppe und el. Lehnenverstellung :!:

Jetziges Alter würd ich auch auf ca 15 Jahre schätzen !!

Thema:

passen die ledersitze?

passen die ledersitze? - Ähnliche Themen

KSG I.O. Nach Wassereinbruch?: Hallo, habe mich zwar schon mit der Suche beschäftigt aber mein Fehler nicht wirklich gefunden. Habe ein Passat 3B Variant 1.8T Baujahr 1999...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
ledersitze, aber welche?: hallo, habe mir letztens ne lederausstattung gekauft...es handelt sich um die ledersitze aus der executive-ausstattung, also mit sitzheizung vorn...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Oben Unten