Passen die Fussmatten???

Diskutiere Passen die Fussmatten??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese Fussmatten mit der Nr. 3B1 061 501 A 041 in meinen Passat MJ98 passen??? Diese sollen angeblich ab 12/99...
  • Passen die Fussmatten??? Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob diese Fussmatten mit der
Nr. 3B1 061 501 A 041
in meinen Passat MJ98 passen???
Diese sollen angeblich ab 12/99 sein?

Was hat sich denn da bei den Haltern geändert? Kann man diese auf das "Alte System" umändern, od. umgekehrt?

THX für Eure Hilfe!

• Passen die Fussmatten??? Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oh! :oops:
Da muss ich mal schauen, aber ich glaube nicht.
Lässt sich das ändern?

Thema:

Passen die Fussmatten???

Passen die Fussmatten??? - Ähnliche Themen

Neuling braucht Hilfe - Licht tot, wie weiter?: Hallo Passat-Gemeinde! Seit letztes Jahr haben wir einen Variant von 98/99 als Saison-Winterauto. Soweit alles easy aber am WE ging plötzlich die...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
W8 Sitze hinten vom Vari passen nicht !!!! HILFE !!!!: Ich brauche mal dringend eure Hilfe!! Als erstes fahre ich einen Variant BJ.99 mit 115 PS PD AJM MOTOR genau der selbe den MARC auch fährt. Habe...
ABE, Teilegutachten, Eintragungs-ABC: Wenn ein serienmäßiges Fahrzeug, in welcher Form auch immer, umgebaut werden soll, so gibt es für die Legitimation dieser Maßnahmen mehrere...
Oben Unten