Passen die Felgen rauf ???

Diskutiere Passen die Felgen rauf ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Würde von einem Bekannten sehr günstige Felgen mit Reifen bekommen dir Frage ist jetzt nur ob sie auf meinen Passat 3b BJ: 98 raufpassen ...
  • Passen die Felgen rauf ??? Beitrag #1

NeRoGRAZ

Punkte Reaktionen
0
Würde von einem Bekannten sehr günstige Felgen mit Reifen bekommen dir Frage ist jetzt nur ob sie auf meinen Passat 3b BJ: 98 raufpassen ??

245/40 R18

Felgenbreite: 8J
Zollgröße: 18 Zoll
Einpresstiefe (ET): 35
Reifenbreite: 245
Querschnitt: 45
Tragfähigkeitsindex: 97

danke,mfg

• Passen die Felgen rauf ??? Beitrag #3
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
NeRoGRAZ schrieb:
245/40 R18

Felgenbreite: 8J
Zollgröße: 18 Zoll
Einpresstiefe (ET): 35
Reifenbreite: 245
Querschnitt: 45
Tragfähigkeitsindex: 97

danke,mfg

Felge ja, Reifen nicht, erforderlich wäre ein 225/40er.

• Passen die Felgen rauf ??? Beitrag #4

es-racing

Punkte Reaktionen
0
245/40/17 ist möglich.
Die 18er brauchen einen noch geringeren Querschnitt.
Musst also 225/40 nehmen.

Thema:

Passen die Felgen rauf ???

Passen die Felgen rauf ??? - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Oben Unten