passen die federn auf ori. dämpfer

Diskutiere passen die federn auf ori. dämpfer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo habe bei ebay diese KAW federn gefunden, und wollte fragen ob ich die benutzen kann mit originalen Stössdämpfern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • passen die federn auf ori. dämpfer Beitrag #1

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe bei ebay diese KAW federn gefunden, und wollte fragen ob ich die benutzen kann mit originalen Stössdämpfern?!

http://cgi.ebay.de/Federn-KAW-VW-Pa...ryZ44149QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

ich wollte die gerne mit 19zöller a8 felgen fahren und mit den federn erreichen dass der radlauf schön ausgefüllt ist. die felgen/reifen sollten nicht zu weit im radkasten sein...

so sollte er dann aussehen nur hat dieser user 18er drauf mit den 60/40

5251_p5250078_b.jpg

könnt mir viellecht jemand sagen was ansonsten besser geeignet wäre für meine kombi (225/35 r19)

welche et ist am besten???

edit: es wäre super wenn jemand auf diesen beitrag eingeht und nicht wieder sagt SUCHFUNKTION, da ich nach einer antwort auf diese 3 fragen schon suche seit ich angemeldet bin...und nix foinde in der suchfunktion...danke

• passen die federn auf ori. dämpfer Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Lieber österreichischer Jugendfreund - zum Thema Fahrwerke und Rad/Reifenkombinatinen gibt es einen ausführlichen Thread.

Da Du die Regeln anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden hast, noch einmal für Dich gaaaaaaaaaanz langsam:
Du sollst Deine Frage in einem passenden Thread stellen, denn dort wird sie definitiv auch beantwortet. Sie ist einen extra Thread 1.) nicht wert und
2.) erschwert es denen das Auffinden, die tatsächlich suchen. ;-)
Also nicht so egoistisch sein und den Leuten nach Dir schon jetzt helfen ! :top:

Ich hoffe, das war verständlich und ausführlich genug auf Deine Anfrage eingegangen.

Wir haben diese Boardregeln nicht erstellt, damit Du daherkommst und glaubst, dass Dir ein extra Almdudler eingeschenkt wird.

Solten Dir die Boardregeln nicht gefallen, steht Dir der Abgang frei; geändert werden sie deswegen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passen die federn auf ori. dämpfer

passen die federn auf ori. dämpfer - Ähnliche Themen

K.A.W. Federn 60/40 - taugen die was?: Hi Leute! Ich wollte mir für meinen Passat 3b Variant Federn von K.A.W. in 60/40 besorgen, und habe vorher noch ein paar Fragen (ja, ich habe die...
10x18 mit 255 + KAW 75/45 = geht das ???: Hi zusammen, ich könnte günstig einen Satz Felgen RH Tecnic ZW3 vorne 8,5x18 mit 225/40 ZR18 hinten 10x18 mit 255/35 ZR18 von nem AUDI...
Passat 3BG(Kombi)->Welche Tieferlegung?: Hallo an die Community, bin neu hier und habe gleich ne Frage. Seit Mittwoch habe ich A8-Style Felgen in der Dimension 8 x 18" ET35 mit 225...
Welche Spurverbreiterung bei Felge 7x 17 ET 35?: Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit Felgen in der Grösse 7x 17 ET 35 auf meinem Passi Limo. Auf der Vorderachse finde ich dies ok...
Welche Felgen würdet ihr!!!: Hallo zusammen, hab schon viel in der Gallerie geschaut wegen Felgen aber nicht richtig den Abstand zum Radkasten erkennen können: Hier erst aml...
Oben Unten