Passen die auf nen 3B ????

Diskutiere Passen die auf nen 3B ???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, hab bei E-**Y die Felgen hier gesehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7925989310&ssPageName=STRK:MEWA:IT...
  • Passen die auf nen 3B ???? Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab bei E-**Y die Felgen hier gesehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7925989310&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Brauch ich da so ne Adapterplatten damit das passt???
Und jetzt folg. Frage passen die auf meinen Passat (3B / Bj. 1998 / Limo.)???
Denn die stehen ja nicht in den Papieren. :vielposten:
Muß ich da evtl. was an den Radkästen machen lassen??? :lupe:
Und wie sieht es dann aus, wenn ich ihn tiefer legen will??? :nixweiss:

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

MfG Jan

• Passen die auf nen 3B ???? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also 5x100 passt schon mal nicht

und wie soll eine 8 Loch Bohrung bei 5x100 aussehen das geht doch nicht, der meint bestimmt eine 10 Loch Bohrung

• Passen die auf nen 3B ???? Beitrag #3
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aber da steht auch was von 5x100. Und da hab ich im Forum gelesen das es da irgendwelche Adapterscheiben geben soll.

MfG Jan

• Passen die auf nen 3B ???? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und wenn du Adapter auch noch drunter machst hast du mindestens ne ET10 und ne ET15 und das passt unter keinen Passat Kotflügel.

• Passen die auf nen 3B ???? Beitrag #5

TS

Punkte Reaktionen
0
Die Lochkreisadapter von 5/100 auf 5/112 oder andersrum bekommst Du fast überall.
Ich könnte Dir gleich 2 Tuner nennen die sowas verkaufen.
Habe dann hast Du ne ET10 und das wird eng.
Heftig die Kotflügel ziehen, falls lackiert werden muß (au wei, teuer!!) hast Du weitere Kosten.
Ausserdem ist Keskin nicht gerade die beste Marke (meine Meinung!! Sorry, falls sich jemand auf den Schlips getretten fühlt!!) Viel zu weiches Material. Das sagen alle die so einen Schr... mal gefahren haben.
Die zusätzliche Einzelabnahme ist auch nochmal teurer wie eine einfache Tüvabnahme.

Gruß
TS

• Passen die auf nen 3B ???? Beitrag #6

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
abgesehen davon, das der Lochkreis nicht past, kann ich jedem nur von Keskin abraten.

Das Alu ist noch schlimmer wie das von Dezent, es wird zwar immer behauptet made in Germany, wird aber in der Türkei gefertigt.

Lieber ein paar euros mehr und dafür mehr spaß an den Felgen.

Gruß Mike

• Passen die auf nen 3B ???? Beitrag #7
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Da muss ich Dangler recht geben, die Qualität ist besch***** ! Kann aber vom Einkaufspreis her sagen geh bis max. 600,-€ mit dann machst Du ein Schnäppchen. Passen tun die Felgen da die KT4 als Doppelbohrung in 5/100 und 5/112 ausgeliefert werden. Und die Dunlop allein sind auch schon richtig teuer.

• Passen die auf nen 3B ???? Beitrag #8

TS

Punkte Reaktionen
0
Drangler77 und rick378:

So kraß wollte ich das mit den Keskin auch nicht ausdrücken , aber Ihr sprecht mir aus der Seele.
Habe mal den Fehler gemacht und Felgen dort bestellt.
Erstmal hat es ewig gedauert bis das Anbaumaterial und die Deckel hinterher geschickt wurden, und dann waren die Felgen der reinste Müll.

• Passen die auf nen 3B ???? Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wenn Dir bei einer KESKIN Felge, (durch eine kleine Beschädigung oder Steinschlag, Wasser unter den Lack kommt, dann blühen die im Nu auf und dass war´s dann mit den
"OZ Imitaten" :!: :flop: :nein:

Das Geld kannst Du dann besser einem gemeinnützigen Zweck zuführen ;D

• Passen die auf nen 3B ???? Beitrag #10

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten damals einer der ersten die 16 zoll OZ futura look bekommen, das auto wurde dann auch in der Zeitschrift ausgestellt.

Nach einer Zeit kamm das dann auch mit dem Klarlack und hatten dann später mal leichten Bordsteinkontakt.

Wir hatten dann die Felge abdrehen lassen, der Kerl der uns die Felge abdrehte hat so etwas schelchtes noch nie gesehen.

Beim abdrehen ist das Alu abgebröckelt.

In solchen Sachen muss man Italien echt loben OZ macht einfach super Felgen, auch wenn einem das Design nicht gefällt ist das Aluminium einfach spitze und die Verarbeitung.

Selbst die neuen MAE werden nicht mehr bei OZ hergestellt und muss sagen , ich vermisse die OZ Felgen auf jedenfall.

Ich hoffe das die Keskin Felgen auch mal besser werden, den schlechte Ideen haben die auf keine Fall.

Die Preise die der damals hatte, konnte niemand schlagen, auch was Reifen usw. betrifft.

Thema:

Passen die auf nen 3B ????

Passen die auf nen 3B ???? - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Oben Unten