Passen die auf 3BG? LK von Audi?

Diskutiere Passen die auf 3BG? LK von Audi? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Schönen guten Abend kann mir jenmand helfen, ich wollte mir R&H Technik Felgen kaufen. Jetzt habe ich gerade die hier bei E**y gesehen, waren auf...
  • Passen die auf 3BG? LK von Audi? Beitrag #2

joergw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vom Lochkreis her passt das (habe Winterräder vom A4 auf Stahlfelge). Eventuell mußt du aber auf die Einpresstiefe achten - meine A4 Felgen (ET45) darf ich z.B. auf dem Passat bloß mit Reifen bis 190 km/h fahren.
Mir hat der Freundliche eine Liste mitgegeben, auf der einige der möglichen Felgen stehen.

Gruß, Jörg

Thema:

Passen die auf 3BG? LK von Audi?

Passen die auf 3BG? LK von Audi? - Ähnliche Themen

Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56?: Hallo! Ich möchte nun neue Kompletträder kaufen und bin mir nicht sicher, ob diese Einpresstiefe es sein soll! Wie würden den diese Felgen bei...
Frage zu 20zoll: hi so habe überlegt die felgen zu holen fürn 3bg nur meine frage es erzählen mir immer alle dass maximum 19zoll draufpassen, kennt sich einer aus...
Felgen: hallo leute könnt ihr mir kurz helfen. Ich will mir alufelgen kaufen aber weis nicht ob die bei mir passen Ich habe inen Passat 3bg Limusine...
passen die spiegel bei mir???: Hallo hab mal bei ebay gestöbert...
Teilegleichheit 3B - 3BG: Hallo, ich hatte leider einen kleinen Unfall (Frontschaden) und bin nun eifrig am reparieren. Auto ist ein 3B, BJ 4.99, 66KW TDI (AHH) mit Klima...
Oben Unten