Passen die A6 Türpappen im Passi?

Diskutiere Passen die A6 Türpappen im Passi? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab im alten und neuen Forum mal gesucht. Also die Sitzgarnitur scheint ja ohne Probleme zu passen. Aber wie sieht es denn mit den...
  • Passen die A6 Türpappen im Passi? Beitrag #1

blue_one

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab im alten und neuen Forum mal gesucht. Also die Sitzgarnitur scheint ja ohne Probleme zu passen. Aber wie sieht es denn mit den Türpappen aus? (Variant) Hat das schonmal einer verbaut?

Grüße
Danny

• Passen die A6 Türpappen im Passi? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich sage nur unterschiedlich große Türen = unterschiedlich große Türpappen :lol:

• Passen die A6 Türpappen im Passi? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Passen nicht..... :flop:

• Passen die A6 Türpappen im Passi? Beitrag #4

blue_one

Punkte Reaktionen
0
ok. mehr wollte ich auch gar nicht wissen.

thx

Thema:

Passen die A6 Türpappen im Passi?

Passen die A6 Türpappen im Passi? - Ähnliche Themen

Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten