passen dämpfer hinten vom audi a4 beim passat 3b?

Diskutiere passen dämpfer hinten vom audi a4 beim passat 3b? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin.. brauche fix eure hilfe.. passen vom a4 avant bj 98 die dämpfer hinten beim variant gleiche baujahr..? thx im vorraus
  • passen dämpfer hinten vom audi a4 beim passat 3b? Beitrag #1

ThinkPink

Punkte Reaktionen
0
moin.. brauche fix eure hilfe.. passen vom a4 avant bj 98 die dämpfer hinten beim variant gleiche baujahr..?

thx im vorraus

• passen dämpfer hinten vom audi a4 beim passat 3b? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
bei Koni haben die Dämpfer unterschiedliche Nummern, vielleicht hilft dir das

• passen dämpfer hinten vom audi a4 beim passat 3b? Beitrag #3

ThinkPink

Punkte Reaktionen
0
so.. sind jetzt drin.. einzige unterschied ist das beim passat die achsaufnahme 2-3 mm breiter is

• passen dämpfer hinten vom audi a4 beim passat 3b? Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das geht :?:

• passen dämpfer hinten vom audi a4 beim passat 3b? Beitrag #5

ThinkPink

Punkte Reaktionen
0
nur die schrauber etwas fester angezogen.. mal gucken was der tüv sagt..

nachtrag... die hülsen der unteren befestigung sind größer.. audi hat dickere schrauben.. :flop:

also andere hülse eingesetzt nu is wunderbar..

Thema:

passen dämpfer hinten vom audi a4 beim passat 3b?

passen dämpfer hinten vom audi a4 beim passat 3b? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten